Hej Kea,
Vorschläge möchte ich hier lieber nicht posten. Höchstens der Tipp, in Harboøre bei Dagli Brugsen (nicht später als 9 h) die Rundstykker zu holen, wäre vielleicht erwähnenswert.
Warum ich aber trotzdem antworte, hat einen anderen Grund. Ich war bis vorige Woche in der Gegend, und bei der Gelegenheit habe ich mich mal etwas genauer in Vejlby umgesehen (von wegen nächstes Haus...). Aktuell wird dort heftigst "gebaut", sprich, die Wege und Straßen aufgerissen, wegen Neuverlegung der Kanalrohre. Teilweise kann man mit dem Auto gar nicht, und zu Fuß nur schlecht bis an die Häuser ran. Allerdings scheint es gut vorwärts zu gehen, denn die Baustellen waren nach ein paar Tagen immer in einer anderen Stichstraße.
Sorry, wollte Dir jetzt natürlich nicht die Vorfreude auf den Urlaub vermiesen, aber ich halte eine Vorwarnung immer noch für besser, als vor Ort plötzlich eine böse Überraschung erleben zu müssen.
Wünsche gute Erholung in DK
Johanna