fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

So als Tipp.....überprüf mal bitte die Produktangaben...

Bei einigen steht nicht genau Inhalt....kann sein das es gegen geltende Gesetze verstößt.

Also Mengenangabe z.b. beim Pflaumenwein :idea:
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ja, die eine oder andere Abmahnung ist wohl fällig. Ich hoffe wir schaffen es zuerst alles richtig zu machen.

http://shop.fejo.dk/artikel/fejo/blommevin/
fejo.dk - Henrik

Hast du für die Kerzen auch ein Link? Oder sind das andere Kerzen?

Das es bei eBay mehr Auswahl gibt ist wohl klar, dafür hat eBay weniger Ferienhäuser im Angebot als fejo.dk. Beides wird sich voraussichtlich nie ändern ;-)

Was eBay auch nie haben wird sind solche Aktionen sowie kostenlose Artikel.
diak
Mitglied

Beitrag von diak »

Kimberly hat geschrieben: Welch Deal?
z.B.: die Adventskalender-Kerzen sind bei DM-Drogeriekette viel günstiger und der Rest!? Da gibt es bei eBay mehr Auswahl :idea:

Vh
Kim
Dass man Waren für den Preis von 11,11 Euro für lau bestellen kann und versandkostenfrei geliefert bekommt, ist finde ich schon ein Deal?! Selbst wenn die Artikel woanders die Hälfte kosten würden...
fejo.dk - Henrik

...was sowieso nicht der Fall ist, den wir möchten mit dem Shop kein Geld verdienen, auch nicht wenn der Normalpreis morgen greift.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

ich verstehe die Aufregung nicht. Die im Link gezeigte Kerze kostet zwar "nur" 2,49 hat aber keinerlei technische Daten. Vergleichbare mit Angaben von 3x30 oder 5x27 die man unter dem gleichen Link mit angezeigt bekommt sind dann schon nicht mehr günstiger?!

Und, korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich habe den fejo.dk Shop bisher eigentlich nur als nett gemeinten Zusatzservice für Kunden gesehen und nicht als zusätzlichen Geschäftszweig...
Sandsturm(geloescht)

Kimberly hat geschrieben:
Und Ja, ich arbeite für eBay und kenne mich da ganz gut aus :wink:
Na dann such Dir mal langsam einen anderen Job.
In 3-5 Jahren wird es Ebay wohl nicht mehr geben. Die haben es sich selbst verbockt.
Ebay ist total nicht mehr auf der Höhe.

Ich gehe davon aus, dass die Bestellgeier von Heute nur den Rabatt mitnehmen und dann erst wieder was bestellen, wenn es wieder Rabatte gibt!

Und ???
Was spricht dagegen sich einen Rabatt zu sichern ???
Nur der völlig Blöde würde es nicht tun.
Und zu deiner Gewissensberuhigung.....ich habe erst diese Woche bei Henrik gebucht.....und dabei auf Rabatte anderer Portale verzichtet.
Die haben mir aber auch keine 11.11€ vom Likör abgezogen 8)
fejo.dk - Henrik

@Kimberly: Erstmal ein paar Kerzen als Beispiel, die viel teurer sind als bei uns und dann willst du mich auch noch belehren was die Entwicklung meines Geschäftes angeht. Da bleibt ja nichts anderes übrig als :roll:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...

Ach ja: Hier ist eine Kerze, die mit unserem vergleichbar ist

9,89 Euro inkl. Versand. Bei uns 3 Euro. Danke für den Vergleich - gute Werbung für mein Shop :mrgreen:

Hier noch eine Kerze die mit unseren 5 Euro inkl. Versand Kerzen sind

Bei Amazon nur 19,45 inkl. Versand.

Gibt es evtl. Bereiche wovon du Ahnung hast?
Zuletzt geändert von fejo.dk - Henrik am 11.11.2012, 18:09, insgesamt 3-mal geändert.
Sandsturm(geloescht)

Wo Du doch schon soviel von mir kennst :wink:

Aber davon ab.....so eine häßliche Kerze würde ich selbst geschenkt in den Mülleimer werfen.
Zu spießig.

Das der shop nicht! günstig ist...ja ...da brauche ich nicht zu vergleichen.
fejo.dk - Henrik

Schade, aber danke nochmals, dass es nun für jeden deutlich ist, dass unsere Preise auch ohne AKTION unter Marktpreis sind.

Ab morgen gibt es dann 10% für KUNDEN.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Kimberly hat geschrieben:Aufregung ist das nicht, nur Information für alle, ist ein Forum nicht als Ausstausch von Info´s vorgesehen?

Auch als zusätzlicher Service, fejo will auch daran verdienen, vielleicht nicht Heute, aber irgendwann mal und das schafft man in D nicht indem man Mega-Rabatte gibt, dass erwartet der Kunde dann immer.

Die Kerzen Links waren nur Beispiele, die Preise unter dem Preis von fejo und ob da steht Größe X oder Y , diese Art Kerzen ist meist gleich, Stabkerze und nicht eine Stumpenkerze.
Hej,

natürlich ist das Forum für den Austausch vorgesehen, daher ist es ja auch schön, dass gerade hier beide Seiten zu Wort kommen.

Und ich habe nachwievor den Eindruck, dass es fejo.dk hier nicht um Gewinnmaximierung über den Shop geht, was bei dem "mageren" Angebot auch schwer vorstellbar ist.

Ich habe nun von Kerzen nicht viel Ahnung, mein Licht kommt durchs Kabel. Ich bilde mir aber einfach mal ein, dass das Vorumen der Kerze schon entscheidend für die Ausbeute dieser ist. Schliesslich macht es auch einen Unterschied ob ich einen 60 oder 80 Liter Tank habe und nicht ob der Sprit von Esso oder HEM ist...
Kimberly hat geschrieben:Skøl
Skål
:wink:
Sandsturm(geloescht)

So......Endspurt

Ein paar Kerzen sind noch da 8)
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Jeder ist seines Glückes Schmied.
oder
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.
(John Ruskin)
Ich ziehe ab jetzt die Kerzen selber.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej Henrik,

ab wann sind nun alle Häuser für 2013 online :shock: hatte irgendwo mal gelesen das es im November sein sollte :?:

LG Plattfisch
fejo.dk - Henrik

Tatzelwurm hat geschrieben:
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Ihr wisst doch, dass die Einhaltung von Gesetzen nie meine Stärke war :mrgreen:

@Plattfisch: Das Ziel ist weiterhin November, es fehlen aktuell DanCenter und Feriepartner.
Gesperrt