Dänische Design Möbel kaufen?
Dänische Design Möbel kaufen?
Wir wollen im Sommer, Design Möbel in Dk kaufen! und nicht nur ein Teil!
Hat Jemand Erfahrung oder Information in welcher Höhe wir Möbel kaufen können, ohne Ärger mit dem Zoll zu bekommen?
Oder ist es einfacher( wir wissen das es nicht günstig ist) es vom Händler verschicken zu lassen?
Danke & Hilsen
Billa
Hat Jemand Erfahrung oder Information in welcher Höhe wir Möbel kaufen können, ohne Ärger mit dem Zoll zu bekommen?
Oder ist es einfacher( wir wissen das es nicht günstig ist) es vom Händler verschicken zu lassen?
Danke & Hilsen
Billa
-
- Mitglied
Danke für die Info´s, klingt gut! dann paßt mehr in den TransporterTysk drenge hat geschrieben:Hej,
Wir haben vor einigen Jahren Möbel in Dänemark gekauft. Ab einem Wert von € 1.000,00 bekamen wir diese frei Haus nach D geliefert. Es gibt viele Möbelhäuser in Dänemark, die so etwas anbieten. Wihaben nichts mit Zoll o.ä. zu tuen gehabt.
Viel Spaß beim Möbelauf in DK.
hilsen Dieter

Da sind ja wirklich viele schöne Möbel dabei... aber einiges ist doch sehr teuer! Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Trend immer mehr in Richtung Moderne geht.
Oder irre ich mich da? Den gemütlichen Blockhaus-Stil habe ich nämlich vermisst! Aber vielleicht habe ich auch noch nicht ausreichend gesucht
Oder irre ich mich da? Den gemütlichen Blockhaus-Stil habe ich nämlich vermisst! Aber vielleicht habe ich auch noch nicht ausreichend gesucht

Entspannung ist wichtig, arbeiten auch!
Der Trend geht, glaube ich zu geraden Formen, Plastik, Hochglanz, Farbe
Gestern waren wir zu Gast in einem neu gebauten Haus in Dänemark, da ist uns die Sprache weggeblieben. Diese riesigen Küchen (auch sehr gerade Formen ohne Schnörkel), diese edlen Materialien. Diese Einrichtung..., ich glaube, da muß man sich verschulden bis zum jüngsten Tag.
Wir durften aber für unser eher rustikal eingerichtetes Haus einen Tisch mitnehmen. (Solchen altmodischen Kram, könne man nicht mehr gebrauchen) *schluchz*.
Wir haben ihn dankend angenommen, soviel zu Landhaus.
Gestern waren wir zu Gast in einem neu gebauten Haus in Dänemark, da ist uns die Sprache weggeblieben. Diese riesigen Küchen (auch sehr gerade Formen ohne Schnörkel), diese edlen Materialien. Diese Einrichtung..., ich glaube, da muß man sich verschulden bis zum jüngsten Tag.
Wir durften aber für unser eher rustikal eingerichtetes Haus einen Tisch mitnehmen. (Solchen altmodischen Kram, könne man nicht mehr gebrauchen) *schluchz*.
Wir haben ihn dankend angenommen, soviel zu Landhaus.

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat denn der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst
-
- Mitglied
Hej Anton,
du bist spät dran.
Von Billa (die ich mal auf diese Weise grüsse) wirst du hier keine
Antwort mehr erhalten
Detlef
du bist spät dran.
Von Billa (die ich mal auf diese Weise grüsse) wirst du hier keine
Antwort mehr erhalten
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.