Simosol von Sonne und Strand gekauft

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
fejo.dk - Henrik

Simosol von Sonne und Strand gekauft

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Jetzt ist es offiziel: Simosol ist ein Teil von Sonne und Strand, die im letzten Jahr auch "unterwegs" waren: von Købmand Hansen die Anbieter FanøHus und FalsterHus gekauft.

Ohne jetzt die genaue Zahl zu kenne, hat SuS rund 600 Objekte mehr bekommen und nähert sich dabei Novasol, die über 6.000 Objekte im Katalog haben.

http://www.sonneundstrand.de/neuigkeiten/presse/simosol_wordt_een_onderdeel_van_sol_og_strand/11290.htm
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Na, dann hat man ja wenigstens nicht mehr die doofe Suchmaske von Simosol 8)

Ist halt nur die Frage, wieviel der Eigentümer wechseln auch zu SuS als Schlüsselbude ?????

Zweite Sache........ich bin mal gespannt wann der König von Henne sich in Blåvand breit macht und dort anfängt zu wildern.
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Na das sind ja gute Neuigkeiten. Dann sollte Ferienhausvermittler schauen, das er Sonne und Strand endlich wieder in der Suchmaske hat. Da fehlen sonst 6000 Häuser.

Was ist eigentlich mit der Firma Lipalu geworden. Da sind die Telefone tot?
Djursland-Fan
Mitglied

Beitrag von Djursland-Fan »

Sandsturm hat geschrieben: Ist halt nur die Frage, wieviel der Eigentümer wechseln auch zu SuS als Schlüsselbude ?????
Meist sind es Häuser, die nicht mehr dem neuesten Stand bzgl. Aktualität der Einrichtung usw. entsprechen, stets renoviert wurden aber gemäß Baujahr Ende 70-iger oder Anfang 80-iger liegen. Für manche Tysker also absolut außerhalb ihres Vorstellungsvermögens. Viele Dänen mögen aber genau das. Die Dänen die wir kennen und hin und wieder mal ihre Sommerhäuser an eine Schlusselbude abgeben, nehmen zumeist Sol og Strand.
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240
Sandsturm(geloescht)

Wobei mich immer wieder die preispolitik von SuS stört.

Warum kostet z.B. in ein und den selben Ort der Strom bei SUS ganze 8 cent mehr pro KWh ????????

Vom Wasser ganz zu schweigen....
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

mensch Sandsturm

1. Anbietersache
2. Mischkalkulation
3. ist mir egal, weil ich die Wahl
des Ferienhauses nicht vom Wasserpreis abhängig mache.

Gruß
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Sandsturm(geloescht)

Versteh mich nicht falsch, Detlef.

Mir ist Ort, Lage etc. auch entscheiden wichtiger als der einzelne Strompreis...habe ich auch nie so nach geschaut.
Es ist halt nur immer wieder auffallend von den Unternehmen mit Wasserkopf-Verwaltung.

Wasser hat man ja immer öfter als exkl.>Leistung.

Aber der Strompreis kann ja nun mal nicht anders sein, höchstens beim Eigentümer direkt dann durch andere Stromanbieter, sollte die es denn auch geben.

Wie schon gesagt, da sind eine horende Kaution, Vorleistungen und Gebühren für mich eher ein no go.
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

in dem Fall kannste das Wort
" Wasserkopf" sogar wörtlich nehmen.
Die ersten Jahre habe ich nur bei SuS gebucht,
war schön bequem die Ansprechpartnerin kam
aus DO.......
mehr verrat ich nicht, von wegen Datenschutz und so

:wink: :mrgreen:
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Schade das es Simosol nicht mehr gibt :( hatten dort immer mal ganz gerne gebucht waren immer sehr nett und hilfsbereit.

Die Großen schlucken die Kleinen Sonne und Strand ist uns auch zu teuer.

LG Plattfisch
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Einen ganz herzlichen Dank an Lene Simonsen für die geleistete Arbeit. Ich habe mich bei Simosol immer gut aufgehoben gefühlt. Sie kannte ihre Kunden und ihre Hausbesitzer. Es war ein fast familiäre Atmosphäre.

Nun ja, so ist es im Leben. Die grossen schlucken die kleinen. Aber es wachsen immer wieder kleine nach.

Trotzdem es ist schade das ein so kompetentes Unternehmen nun verkauft wurde.
ghostrider12
Mitglied

Beitrag von ghostrider12 »

Finde auch schade , dass es Simosol nicht mehr gibt.
Bei Sonne und Strand werden wir wohl nicht buchen,
wegen ihrer hohen Kaution und genauso so hohen Endreinigung.
Liebe Grüße
MKP
Mitglied

Beitrag von MKP »

Dito.

SuS geht gar nicht. Einmalundniewieder.

Habe für August 2013 mein persönliches Lieblngshaus bei Simosol gebucht, hoffentlich wechseln die Eigentümer den Anbieter....sonst muss ich mir was neues suchen....(wird unser 4 mal dort)
Ellen
Mitglied

Beitrag von Ellen »

Ich finde es auch schade.
Bei dem Team in Blokhus haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt.

Danke Simosol, wir werden euch vermissen :(

Wir fahren seit über 35 Jahren, mindestens 6, meistens 8 und immer öfter 12 Wochen im Jahr nach Dänemark, davon

einmal SuS und NIE wieder SuS :!:
Gruß von Ellen
Antworten