Ich finde es sehr gut, dass ihr Forumler immer ein Auge für Fehler auf fejo.dk habt. Das ist wirklich hilfreich für uns und ein wichtiger Grund, dass ich überhaupt hier bin.
So ein Fall wie NV hatten wir bisher mit keinem Anbieter. NV hat schnell reagiert, Gert Ritter rief mich heute Morgen an, bevor ich ihn kontaktieren konnte. Ohne das Forum wäre der Fehler also genau so schnell behoben worden, aber es war schön, das ich vorbereitet war.
Auch wenn es gegen die Natur einige Deutschen ist: Es lohnt sich nicht irgendwelche formelle Strukturen aufzubauen, für den Fall, das sowas wieder passiert. Es passiert nämlich nicht wieder, sondern das nächste mal was anderes.
Allgemein merkt man Fehler, wenn die auffallen. Und wenn die nicht auffallen, kann es ja egal sein ob die da sind. Es geht darum, wie schnell man die Fehler behebt, wenn sie erst auffallen. In diesem Fall hat NV sehr schnell gehandelt, keiner hat ein Schaden erlitten, nicht mal der Name fejo.
Ausser vielleicht bei ein paar Forumler, die eh nicht bei uns buchen
