herma hat geschrieben:E.K. hat geschrieben:
Ich fahr inzwischen mal zweigleisig, schau bei euch und dem Anbieter 

Warum buchst du dann nicht gleich direkt beim Anbieter statt über einen Zwischenhändler? 
Hilsen Herma

Hallo Herma,
die Buchung über www.fejo.dk hat gegenüber der Direktbuchung durchaus Vorteile. 
Bei einem Ferienhaus-Anbieter zahlt man, bei der Buchung via fejo, zum Beispiel, bei der Anmietung eines Hauses für zwei Wochen, statt 200 nur 100 Euro Kaution und man hat außerdem bei www.fejo.dk, im Fall von Fragen oder Problemen, zusätzliche sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner, die man zum Beispiel per Online-Chat kontaktieren kann.
Dank der Suche bei fejo hatte ich letztes Jahr auch die extrem preiswerten Häuser von zwei kleineren Anbietern entdeckt, die ich zuvor überhaut nicht kannte und so bei meinem vierwöchigen Urlaub im September 2012 einige hundert Euro eingespart.
Aber auch selbst wenn die Buchung über fejo gegenüber der Direktbuchung keinerlei Vorteile brächte , würde ich dort immer wieder buchen. 
Schließlich finanziert Henrik ja auch dieses tolle Forum und wenn ich daran denke, welche nützlichen Tipps und Anregungen ich hier in den letzten 5 Jahren erhalten habe, finde ich schon, dass man dem Forums-Sponsor durch seine Buchung auch mal einige Euro zukommen lassen kann.
Viele Grüße
Hellfried