"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Es ist einmal wieder soweit: Der Osterhase hat sich auf den Weg gemacht. Heute abend erwarten wir die Kinder und Enkelkinder. Jetzt hoffen wir nur noch, dass wir am Ostersonntag die Osternester im Garten verstecken können. Der Wetterbericht sagt 5 Grad bei bedecktem Himmel aber ohne Regen voraus. Nun ja, warten wir es ab.
Meine Frau hat bereits fleißig gebacken bzw. ist sie noch dabei. Gerade haben wir uns überlegt, was es am Ostersonntag zum Mittag geben soll. Wir haben uns für etwas "Leichtes" entschieden, nämlich etwas typisch Jütländisches: Eier in Senfsoße mit Schwarzbrot. Eigentlich sollte es Lamm geben. Aber da protestieren unsere Kinder.
Na denn FROHE OSTERN!
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Den Ostergrüssen schließe ich mich gerne an!
Und falls jemand mit den vielen Feiertagen durcheinander kommen sollte, hier eine kleine Orientierungshilfe:
[img]http://cdn.webfail.com/upl/img/214d65dff15/post2.jpg[/img]
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.