Tatzelwurm hat geschrieben:@ Hanno
vielleicht hilft der Link
deine antiquierten Vorstellungen über die neuen
Aufgaben der Marine
aufzubessern.
http://www.globaldefence.net/portals/sea/21942-deutsche-marine-klarer-kurs-und-klares-ziel.html
Quelle: Handelsblatt
[url]http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/medienberichte-milliardeneinsparungen-bei-bundeswehr/7687096.html[/url]
Nochmal um so etwas zu gestalten, brauchst du Geld.
Was ist von Lars angesprochen worden, die Aufgaben dieser Flotte könnte sein Fischereikontrolle, wird doch schon gemacht.
Schiffe die Öl in das Wasser kippen, wird auch schon gemacht, wie es auf einem Link weiter oben zu lesen ist.
Nun doch noch mal zu den betrunkenen russischen Kapitänen, was glaubst du was geschehen würde, wenn Deutsche, dänische oder polnische Flotte ein russisches Schiff aufbringen würde, um bei dem Kapitän eine Alkoholkontrolle zu machen.
Um es noch mal auf den Punkt zu bringen, eine Zusammenarbeit ist immer gut, egal auf welchen Gebiet, aber da müssen erst mal die Strukturen geschaffen werden, es müssen erst mal Verhandlung geführt werden über die Rechte dieser Flotte und dann das wichtigste, da gibt es keine Einsparungen, sondern es muss Geld in die Hand werden, um diese Flotte auf den gleichen technischen Stand zu bringen und dafür ist kein Geld da.
Dann kam dieser Vorschlag von Herrn Rühe, ich erinnere mich noch ganz gut an seine" Arbeit" als Verteidigungsminister, deshalb habe ich diesen Vorschlag schon mal sehr kritisch gesehen und an eine Lobby gedacht die ihn vorgeschoben hat.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!