die Königin hat Geburtstag
Wie ich es vermutet habe, im Nordschleswiger ist keine Meldung über den Geburtstag der dänischen Königin zu finden.
Für mich schon ein bisschen unverständlich, aber ich muss auch nicht alles verstehen.
Für mich schon ein bisschen unverständlich, aber ich muss auch nicht alles verstehen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Boah, bist du eine fiese Möpp.hanno hat geschrieben:Wie ich es vermutet habe, im Nordschleswiger ist keine Meldung über den Geburtstag der dänischen Königin zu finden.

Immerhin ist rotweiss auch bei rotweiss eine Mitteilung wert. (Im Gegensatz zu diesen lausigen und uninteressierten deutschen Medien):
http://www.srf.ch/unterhaltung/people/royal/koenigin-margrethe-zum-geburi-eine-eigene-app

Bootsmann hat geschrieben:geht das da jetzt auch los ?
Sorry was bitte geht los ?
Ich habe festgestellt das eine deutsch dänische Zeitung die ihr Ziel in der Völkerverständigung sieht, nicht mal den Geburtstag der dänischen Königin erwähnt.
Was ist daran verwerflich ??
Wie wir gesehen haben war unseren Schweizer Nachbarn das schon eine Meldung wert.
Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
@Bootsmann
Was hat meine aktuelle Signatur, mit dem Geburtstag der dänischen Königin und meinen Beitrag zu tun ?
Aber schon gut du hast Recht, damit so ein Kinderkram hier nicht ausartet.
Was hat meine aktuelle Signatur, mit dem Geburtstag der dänischen Königin und meinen Beitrag zu tun ?
Aber schon gut du hast Recht, damit so ein Kinderkram hier nicht ausartet.
Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
- breutigams
- Mitglied
Ich hatte mich online informiert, da wurde glaube ich über ein paar Schafe berichtet, da war ich doch ein bisschen verwundert, das das wohl wichtiger war als der Geburtstag der Königin von Dänemark.
Warum dafür ein Zeitungsbericht ?
Wenn ein Mensch wie die Königin von Dänemark, die bei ihrem Volk eine so hohe Sympathie genießt, hatte ich vermutet das so ein Ereignis wie ihr Geburtstag wenigsten einen Zeitungsbericht wert gewesen wäre.
So wie in der heutigen Ausgabe dieser Zeitung das der Aufmacher ist.
Ich habe nur mein Unverständnis ausgedrückt.
Warum dafür ein Zeitungsbericht ?
Wenn ein Mensch wie die Königin von Dänemark, die bei ihrem Volk eine so hohe Sympathie genießt, hatte ich vermutet das so ein Ereignis wie ihr Geburtstag wenigsten einen Zeitungsbericht wert gewesen wäre.
So wie in der heutigen Ausgabe dieser Zeitung das der Aufmacher ist.
Ob das nun mehr Stellenwert hat, kann ich nicht beurteilen, das können nur die Redakteure dieser Zeitung.Dänisches Umweltministerium verschärft Vorschriften bei Ausstellung von Jagdscheinen
Das dänische Umweltministerium zieht jetzt Konsequenzen aus der Tatsache, dass immer mehr Gänse in Dänemark leben, in deren Körpern Schrotkugeln sitzen, weil Jäger mit zu geringem Können auf sie gefeuert haben. Umweltministerin Ida Auken (SF) hat angekündigt, dass die Anforderungen zur Vergabe von J ...
Quelle : der Nordschleswiger !
Ich habe nur mein Unverständnis ausgedrückt.
Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
@Krogen
Danke für die Erklärungen das ist alles nachvollziehbar.
Da habe ich das wohl ein bisschen falsch eingeschätzt.
Danke für die Erklärungen das ist alles nachvollziehbar.
Da habe ich das wohl ein bisschen falsch eingeschätzt.
Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
-
- Ehrenmitglied