ganz herzlichen Dank für die vielen Tipps! Das Sneglehuset möchte ich schon gern sehen (mal sehen, ob ich Göga da mit hinkriege
 ), und auch die Tipps für die Strandübergänge sind sicherlich Gold wert! Wäre natürlich toll, wenn gerade der Sti in der Nähe unseres Hauses einfach wäre. Wirklich gehbehindert bin ich nicht, ich hatte nur einen ziemlich heftigen Meniskusriss und Arthroskopie mit Komplikationen. Bin mir nicht sicher, ob ich dann schon wieder so fit für längere Märsche bin und daher für weniger steile Strandübergänge dankbar.
 ), und auch die Tipps für die Strandübergänge sind sicherlich Gold wert! Wäre natürlich toll, wenn gerade der Sti in der Nähe unseres Hauses einfach wäre. Wirklich gehbehindert bin ich nicht, ich hatte nur einen ziemlich heftigen Meniskusriss und Arthroskopie mit Komplikationen. Bin mir nicht sicher, ob ich dann schon wieder so fit für längere Märsche bin und daher für weniger steile Strandübergänge dankbar.Johanna, wo sind denn die Flohmärkte auf den Fotos? Oder steht das irgendwo dran und ich habs übersehen?? Ich liebe Trödel sehr, hab auch früher selbst welchen verkauft und verkaufe jetzt noch antiquarische Bücher, daher zieht mich eigentlich alles in der Art fast magisch an (Göga leider auch nicht...aber wir fahren ja zu viert, und notfalls ziehe ich auch allein los, kein Problem).
Lemvig werden wir ganz sicher auch ansteuern, ist ja nicht wirklich weit.