kleine dänische Oase in Pattensen
kleine dänische Oase in Pattensen
Ein bisschen Urlaubsfeeling kommt schon auf wenn man in der netten dänischen Atmosphäre sein Softeis mit Streusel und andere schöne Sachen genießt.
Leider ist mir nicht gelungen, die Homepage zu verlinken aber hier ist die Adresse.
www.zumdänen.de
Leider ist mir nicht gelungen, die Homepage zu verlinken aber hier ist die Adresse.
www.zumdänen.de
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Re: kleine dänische Oase in Pattensen
hanno hat geschrieben: Leider ist mir nicht gelungen, die Homepage zu verlinken aber hier ist die Adresse.
www.zumdänen.de
Das liegt wohl am "ä"
Aber bei den Fotos der Einrichtung ist mein Urlaubsfeeling gerade gestorben.......
Ach ja....klick mal auf "Ferienhausvermietung"

@Sandsturm
Jeder hat einen anderen Geschmack, ob es nun Musik, Fußballvereine, Ferienhäuser, Einrichtung oder Urlaubsfeeling geht.
Wenn ich mir vorstelle wir alle hätten den gleichen Geschmack, das wäre ja nicht auszuhalten.
Aber dein Interesse war aber auch geweckt, sonst wärst du doch nicht auf die Seite gegangen.
Jeder hat einen anderen Geschmack, ob es nun Musik, Fußballvereine, Ferienhäuser, Einrichtung oder Urlaubsfeeling geht.
Wenn ich mir vorstelle wir alle hätten den gleichen Geschmack, das wäre ja nicht auszuhalten.
Aber dein Interesse war aber auch geweckt, sonst wärst du doch nicht auf die Seite gegangen.

Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
Re: kleine dänische Oase in Pattensen
Gefährlicher Hinweis.Sandsturm hat geschrieben:Ach ja....klick mal auf "Ferienhausvermietung"
Das ist von Privat.
Wenn man dem einschlägigen Warner glauben soll, ist höchste Vorsicht
geboten. Also vor dem Buchen die Einkommensteuererklärung vorlegen lassen.
dk-rosi
Schöner Tip Hanno,
obwohl ich bei "Coffeeshop" natürlich erst mal an was anderes denken mußte
Bilder und Angebote wirken sehr nett und verbreiten schon viel DK-Feeling und Urlaubsvorfreude.
Wenn ich wieder in der Gegend bin, schau ich mal vorbei und ist ja außerdem nicht so weit weg, wie die anderen DK Ziele.
obwohl ich bei "Coffeeshop" natürlich erst mal an was anderes denken mußte

Bilder und Angebote wirken sehr nett und verbreiten schon viel DK-Feeling und Urlaubsvorfreude.
Wenn ich wieder in der Gegend bin, schau ich mal vorbei und ist ja außerdem nicht so weit weg, wie die anderen DK Ziele.
Sandsturm hat geschrieben:Ich kannte die Bude schon, war ein alter Hut.....sorryhanno hat geschrieben:
Es wird bestimmt Menschen in diesem Forum geben, die nicht schon alles kennen so wie du und für die ist dieser kleine Hinweis gedacht.

Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
@froschfrosch hat geschrieben:Schöner Tip Hanno,
obwohl ich bei "Coffeeshop" natürlich erst mal an was anderes denken mußte![]()
Unserem Enkelkind hat es gut gefallen und wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir den Coffeeshop auch wieder besuchen.
Nur wer das NOMA erwartet ist da falsch, nur wie ich schon mal erwähnt hatte, jeder hat seine eigene Meinung was Urlaubsfeeling bedeutet.

Uns hat es gefallen und das ist das wichtigste !
Abraham Lincoln
Abraham Lincoln