Eurovision Song Contest
Was ? Hier wird nicht gezappt !Umherziehende hat geschrieben:...sicherlich hin- und her zappen.

Congratulation Denmark!
Naja, nächstes Jahr werden wohl einpaar mehr Leute sich dazu bekennen bzw. in CPH dabei sein.

[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
-
- Mitglied
God morgen fra Danmark,
nach einer langen Nacht trotzdem schon früh wach, muss mich erstmal an das frühe Licht gewöhnen.
Da wir ja fast jedesmal den ESC in Dänemark erleben hat mich meine Tochter schon gestern gefragt, was denn die Eintrittspreise so kosten würden, denn dann sollten wir ja wohl jetzt schon buchen. Mann die hat dann Abi und will immer noch mit uns verreisen.
Mal trotzdem die Preise checken. Ich persönlich war aber für Ungarn, kæreste danskere nicht böse sein.
Hilsen fra Sydals und wünscht uns schönes Wetter. Ach und ist zufällig ein Angler hier, der uns Fisch abgeben möchte?
Sybille
nach einer langen Nacht trotzdem schon früh wach, muss mich erstmal an das frühe Licht gewöhnen.
Da wir ja fast jedesmal den ESC in Dänemark erleben hat mich meine Tochter schon gestern gefragt, was denn die Eintrittspreise so kosten würden, denn dann sollten wir ja wohl jetzt schon buchen. Mann die hat dann Abi und will immer noch mit uns verreisen.
Mal trotzdem die Preise checken. Ich persönlich war aber für Ungarn, kæreste danskere nicht böse sein.
Hilsen fra Sydals und wünscht uns schönes Wetter. Ach und ist zufällig ein Angler hier, der uns Fisch abgeben möchte?
Sybille
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo Plattfisch,
wir konnten noch keinen finden der bereit ist zu töten
Nun wollen wir doch mal nachher noch nach Mommark fahren und schauen, ob wir dort an Fisch kommen. Sonst versuchen wir mal direkt beim Damm den Anglern was abzuquatschen. Das Ausnehmen und Schuppen kriegen wir hin, aber keiner hier will den Fisch erlegen. Und ich habe extra Lineale angefertigt um die Fanggrößen einzuhalten. Mist. Rest als PN
Gruß Sybille
wir konnten noch keinen finden der bereit ist zu töten

Gruß Sybille
-
- Mitglied