fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Mit unserer neuen Seite mit Praxis-Berichten von Hunde-Urlauber wollte ich eigentlich nur Gäste informieren, die bald nach DK reisen.

http://www.fejo.dk/de/info/hundegesetz-daenemark-praxis/

Das die Seite innerhalb ihrer erste Woche fast mehr Likes bekam als alle anderen Seiten zusammen, war sehr überraschend. Auch die heitere Diskussion auf unsere Facebook Seite war überraschend.

Die Aktivisten reden immer wieder von Umsatzeinbrüchen, einer meinte sogar das ein Anbieter 60% vom Umsatz verloren hatte. Deshalb zeige ich unter auf der Seite, Monat für Monat, der Anteil von Urlauber mit Hund(e).

http://www.fejo.dk/de/info/hundegesetz-daenemark-praxis/#umsatz

Wir haben sogar mehr Buchungen mit Hunde als vor zwei Jahren, wo sich keiner für das Gesetz interessiert hat.

Scheinbar habe ich was getroffen mit der Seite. Ein großer Bedarf unter "normale" Urlauber zu erfahren, wie die Realitäten sind. Für die Aktivisten wirkt es wie ein Kruzifix vor Vampiere.
mieke
Mitglied

Beitrag von mieke »

Danke für die Zahlen über die Hunde-Buchungen, interessant sind sie alle mal, auch wenn sie nicht repräsentativ für die gesamte Branche sein mögen. Aber wenn der Einbrauch so massiv wäre, wie behauptet, müssten ihr das irgendwie merken, denn warum sollte der Buchungsrückgang bei Hundehaltern ausgerechnet vor euch halt machen....Die Angst scheint am Ende doch nicht so groß zu sein, wie das Geschrei im Netz es vermuten ließ.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
fejo.dk - Henrik

Wie Bärbel Arden heute auf Facebook schrieb

Wir fahren wieder im Sep. u. wieder mit 2 Hunden. Jetzt erst recht.

Jetzt kommt die Gegenwelle, denn es hat viel mit Angst und Lemminge zu tun. Ich will die Richtung der Lemminge mal ändern, ohne das es jetzt negativ gemeint ist, denn wir alle habe Lemminge-Tendenzen, ist menschlich.

Genug mit dem Aktivisten-Geschwätz, es schadet die Sache nur, denn wie kann man solche Leute, oder jedenfalls ein Teil davon, ernst nehmen.

Das Gesetz wird schon geändert, sicher nicht ganz so wie es sich die Aktivisten vorstellen, aber geändert wird es.
fejo.dk - Henrik

Da ich eben gesehen habe, dass sich nun auch Bruno aus dem Forum verabschiedet hat, mache ich erstmal Urlaub. Wenn gute Leute verschwinden, die man sonst nicht aus der Fassung bekommt, dann geht es echt zu weit.

In der Zwischenzeit können sich die Mods überlegen, wie es hier weitergehen soll, wenn überhaupt. Wie wäre es mit einem Opfer?
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Henrik, für deinen Beitrag kann ich nur applaudieren.
Dann ruhe dich mal aus :)
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

@ Henrik

Die Sache mit dem „Opfer“ wäre fraglos das Beste. Nur dass das Opfer in diesem Fall als Täter zu bezeichnen ist.
fejo.dk - Henrik

Da bin ich wieder :-)

Heute mit einer Nachricht, die es lange nicht von uns gab, ein neuer Partner ging diese Woche online: Nordhaus bietet rund 120 Objekte, überwiegend auf der schönen Insel [url=http://www.fejo.dk/de/orte/als/]Alsen[/url], direkt an der Grenze. Nordhaus ist der erste von drei neuen Partnern, die ihre Objekte über fejo.dk anbieten werden.

Die Objekte von Nordhaus: www.fejo.dk/de/hausauswahl?agentur=47&pro_seite=50
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej Henrik,

Herzlich Willkommen im Forum :mrgreen: :mrgreen:

LG Plattfisch
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej Henrik,

mal eine Frage habe letzte Woche von Fejo die Bestättigung bekommen das meine Bewertung jetzt Online ist.
Bis Heute ist weder das Haus noch der Komentar zu Sondervig ist auf euer Seite erschienen.

Liegt vielleicht daran das das Haus von DanWest ist die ihr nicht mehr im Angebot habt ? ( Schade )

Wollte mir vorhin meine Merkliste bei euch anschauen wie von Geisterhand verschwunden :roll:

LG Plattfisch
fejo.dk - Henrik

Die Merkliste hängt von Cookies ab, d.h. ist der Cookie aus irgendein Grund nicht mehr auf dein Rechner, dann ist die Liste weg. Ob er auch aus anderen Gründen verschwinden kann will ich nicht ausschliessen. Dazu sind wir leider noch nicht gekommen, das zu prüfen.

Am besten du verschickst die Merkliste an dich selbst und bewahrst die Mail auf, denn durch dem Link in der Mail kommst du immer auf die Liste, auch wenn deine Cookies weg sind.

Interessanter Hinweis mit dem DanWest Haus, werde ich prüfen. Wie ist die Haus-ID?
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

... die ID Nr. bei euch war LA 41

LG Plattfisch
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

@ Henrik

haste schon geprüft oder ist noch in Arbeit :wink:

LG Plattfisch
fejo.dk - Henrik

Ah, hatte übersehen, dass du geschrieben hast, dass weder Haus noch Umfrage online ist. Dachte es ginge nur um die Umfrage.

Wenn das Haus nicht online ist, sieht man natürlich die Umfrage auch nicht, alles ok.
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Wenn das Haus nicht online ist, sieht man natürlich die Umfrage auch nicht, alles ok.[/quote]

das heißt da ihr DanWest nicht mehr im Angebot habt werden die Häuser die bewertet wurden nicht mehr angezeigt richtig :?:

LG Plattfisch
Paddy2
Mitglied

Beitrag von Paddy2 »

Hej Plattfisch,
wenn du unter Bewertungen "Ferienhäuser" anwählst, kannst Du dir auch noch die Häuser von DanWest anzeigen lassen.
Dort ist dann auch noch theoretisch eine Buchung möglich. Ob das so gewollt ist, glaube ich allerdings nicht.
Gesperrt