Haus versetzen Nr. Lyngby
-
- Mitglied
Hallo,
Sind gerade frisch aus Nr. Langbeinig zurück. Es war Eine tolle Woche, schönes Wetter, tolle Ausflüge, Frühstück und Abendbrot immer draußen,...
Aber unsere frage: weiß jemand, wieso das kleine, alte, Schwarze Haus an der Steilküste zurückversetzt wurde? Ich mein, die anderen Häuser, die an der Kante standen, wurden abgerissen, warum wird um dieses so ein Aufwand gemacht? Weiss das jemand?
Sind gerade frisch aus Nr. Langbeinig zurück. Es war Eine tolle Woche, schönes Wetter, tolle Ausflüge, Frühstück und Abendbrot immer draußen,...
Aber unsere frage: weiß jemand, wieso das kleine, alte, Schwarze Haus an der Steilküste zurückversetzt wurde? Ich mein, die anderen Häuser, die an der Kante standen, wurden abgerissen, warum wird um dieses so ein Aufwand gemacht? Weiss das jemand?
Liebe Grüße
Andrea mit Aniqu & Rose und Shadow, Rusty & Aqui & Bjuka immer dabei
Andrea mit Aniqu & Rose und Shadow, Rusty & Aqui & Bjuka immer dabei
-
- Mitglied
Hej,
wie soll man es verstehen.
Haus angehoben und dann verschoben zu dem
neuen Standort oder komplett abgebaut und wieder
aus den alten Teilen neu aufgebaut.
Detlef
wie soll man es verstehen.
Haus angehoben und dann verschoben zu dem
neuen Standort oder komplett abgebaut und wieder
aus den alten Teilen neu aufgebaut.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hallo Andreas
Also das kleine grün/schwarze ?Haus gleich hinter dem Friedhof ist aber keine 100m versetzt worden,ich denke mal das waren gerade mal 5 m.
Habe nämlich vorletzte Woche davor gestanden..Die Abbruchkante zeigt sich mal wieder von der besten Seite.
Im letzten Jahr wurde es zum Teil geräumt und vielleicht möchte noch jemand alternativ Urlaub machen....
Der letzte Weihnachtsbaum stand ja auch ziemlich lange vor dem Eingang.
Aber warum es noch nicht abgebaut worden ist, weiß ich auch nicht.
Es wurde ja jahrelang als Ferienhaus vermietet,vielleicht ist die Eigentumsfrage nicht geklärt.
In guten Zeiten war das Häuschen sehr begehrt.
Oder meint ihr alle ein anderes...???
Reinhild
Also das kleine grün/schwarze ?Haus gleich hinter dem Friedhof ist aber keine 100m versetzt worden,ich denke mal das waren gerade mal 5 m.
Habe nämlich vorletzte Woche davor gestanden..Die Abbruchkante zeigt sich mal wieder von der besten Seite.
Im letzten Jahr wurde es zum Teil geräumt und vielleicht möchte noch jemand alternativ Urlaub machen....

Der letzte Weihnachtsbaum stand ja auch ziemlich lange vor dem Eingang.

Aber warum es noch nicht abgebaut worden ist, weiß ich auch nicht.
Es wurde ja jahrelang als Ferienhaus vermietet,vielleicht ist die Eigentumsfrage nicht geklärt.
In guten Zeiten war das Häuschen sehr begehrt.
Oder meint ihr alle ein anderes...???
Reinhild