Deutschsprachige Jobs in Kopenhagen

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Der Job ist auf jedenfall anspruchsvoller als "Briefe" auszutragen 8)
norway
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 08.10.2007, 19:22
Wohnort: Bodø

Beitrag von norway »

Sandsturm hat geschrieben:Der Job ist auf jedenfall anspruchsvoller als "Briefe" auszutragen 8)
Du ganz ehrlich
Wie anspruchsvoll nen Job ist,
ist mir Wurst

Für 3000 Euro setz ich mich auch den ganzen Monat vor´n Fernseher
und schau mir Spiele von Borussia Dortmund an :wink:
Rombay
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 03.04.2006, 23:47
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rombay »

alchilwen hat geschrieben:das ist doch echt unglaublich, da ist jemand so freundlich und stellt eine stellenanzeige hier rein und wird auch noch angegriffen. merkt ihr eigentlich noch was?!

und selbst wenn es nicht gerade DER traumjob ist, kann doch jeder selber entscheiden ob er sich da drauf bewerben möchte oder nicht. wohnt man hier und ist arbeitslos und ist evtl auf einen job angewiesen, dann ist man froh über jeden tipp! aber nein, hauptsächlich einfach mal zerschfleischen....

ich habe mal wieder kurzfristig vergessen, dass es hier im form selten ein MITeinander, sondern ein GEGENeinander ist.... gewisse leute sind einfach armselig....
Sehe ich genauso, jemand der neu in einem Land ist, die Sprache und Kultur nicht kennt, fängt meistens mit einfachen Tätigkeiten an, auch wenn er eine viel höhere Ausbildung hat.
CouchSurfing, ein Projekt um Menschen und Länder kennenzulernen auf Gegenseitigkeit
www.couchsurfing.org
dina
Mitglied
Beiträge: 2542
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Rombay hat geschrieben:
Sehe ich genauso, jemand der neu in einem Land ist, die Sprache und Kultur nicht kennt, fängt meistens mit einfachen Tätigkeiten an, auch wenn er eine viel höhere Ausbildung hat.
Ja,vor allem weil ja hier nur Akademiker mit mindestens Doktortitel unterwegs sind,für die so niedere Tätigkeiten wie z.B.Post austragen etc.nur noch existieren,um sich darüber lächerlich zu machen.
Ihr Sprücheklopfer,denkt mal daran,wenn ihr das nächste mal eine Hotline anruft,weil etwas nicht klappt oder kaputt ist,ihr die Post aus dem Briefkasten holt,den Müll rausbringt,der Busfahrer euch sieht und auf euch wartet,die Kassiererin euch anlächelt,ihr euer sauberes Büro betretet,neben die frisch geputzte Toilette pinkelt oder ihr eure Oma im Heim besucht.Wer hat ihr beim essen geholfen und den Po abgeputzt?
Was wärt ihr ohne uns :mrgreen:
Danke gautzsch das du das hier reingestellt hast!Ob andere nach den Reaktionen noch Lust zu sowas haben,ist leider fraglich :(

LG Tina
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

Falls es jemanden interessiert: Das Unternehmen beschäftigt nun schon 7 Deutsche und expandiert weiter. Scheint also doch Leute zu geben, die an dem Job Spass haben.
Markusxx84
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 07.02.2007, 16:12
Wohnort: Worms

Beitrag von Markusxx84 »

Ihr seid doch alles Looser. Briefträger oder Call-Center etc.
Wer nach Dänemark geht um Briefträger zu spielen oder hirnlose andere Jobs macht ist für mich ein Trottel.
Nur der VFR lalalaalalalalalal allalaalallalaal
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6971
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Beitrag von Hendrik77 »

Markusxx84 hat geschrieben: Wer nach Dänemark geht um Briefträger zu spielen oder hirnlose andere Jobs macht ist für mich ein Trottel.
Diese Aussage ist ziemlich hirnlos nach meiner Auffassung.
Verschiedene Menschen haben verschiedene (Berufs)wünsche oder andere Gründe warum sie nach DK auswandern. Außerdem geht es hier doch um ein Jobangebot und nicht um deine Auffassung von hirnlosen Jobs. Ein Austausch verschiedener Auffassungen sollte auch möglich sein, ohne beleidigend zu werden. Jeder der versucht sich durch welchen Job auch immer eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit zu erarbeiten, hat auf jeden Fall mein Respekt.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
dina
Mitglied
Beiträge: 2542
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Der Markus ist doch selbst ein gescheiterter Postbote,lies mal seine älteren Beiträge :roll:

LG Tina
Kairos
Mitglied
Beiträge: 725
Registriert: 18.02.2013, 01:33

Beitrag von Kairos »

Markusxx84 hat geschrieben:Ihr seid doch alles Looser. Briefträger oder Call-Center etc.
Wer nach Dänemark geht um Briefträger zu spielen oder hirnlose andere Jobs macht ist für mich ein Trottel.
Schwachfug - Loser schreibt man übrigens mit 3 "o"
Benutzeravatar
Elke.K.
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: 10.02.2013, 17:17
Wohnort: LG Heide

Beitrag von Elke.K. »

Hendrik77 hat geschrieben:
Markusxx84 hat geschrieben: Wer nach Dänemark geht um Briefträger zu spielen oder hirnlose andere Jobs macht ist für mich ein Trottel.
Diese Aussage ist ziemlich hirnlos nach meiner Auffassung.
Verschiedene Menschen haben verschiedene (Berufs)wünsche oder andere Gründe warum sie nach DK auswandern. Außerdem geht es hier doch um ein Jobangebot und nicht um deine Auffassung von hirnlosen Jobs. Ein Austausch verschiedener Auffassungen sollte auch möglich sein, ohne beleidigend zu werden. Jeder der versucht sich durch welchen Job auch immer eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit zu erarbeiten, hat auf jeden Fall mein Respekt.
Med venlig hilsen
Hendrik77
sehe ich auch so, keiner sollte sich eigentlich zu schade sein, auch mal einen unterqualifizierten Job anzunehmen, können nicht alle hochqualifiziert sein und wenn, liegen die Job,s auch nicht mehr auf der Straße. Respekt für Jeden, der sich auch für solche Arbeit nicht zu schade ist.
Wo bekämen wir denn die Post her, wenn es keine Briefträger gäbe?????

Aber ab und an kommen eben mal gewisse Spezies vorbei, nur, um nen blöden Spruch dazulassen,
stelle ich auch grad noch in anderen Threads fest :wink:
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

Ich finde es gut, wenn Jobs angeboten werden. Jeder kann für sich entscheiden, ob er das machen möchte oder eben nicht.

Aber die Reaktion auf die Kritik war nicht vom feinsten. Und wenn ich mir nun vorstelle, jemand der so gewickelt ist, der sitzt im Callcenter und hat mit sehr unterschiedlichen Menschen zu tun....na gute Nacht.

Da sollte man schon etwas mehr Selbstbewusstsein haben. Kraftausdrücke als Abwehrmechanismus sind hier mit Sicherheit falsch.
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

Hey Opel,

lese deine Kritik jetzt erst. Und ich kann dazu sagen, dass ich professionell genug bin Job und Privates zu trennen. Zudem arbeite ich auch nicht in einem Callcenter, daher muss auch niemand vor mir Angst haben. :)

Mich nervt es einfach tierisch, wenn man mit guter Absicht hier ein Jobangebot reinstellt und deswegen von irgendwelchen Usern hier angegriffen wird und irgendwelche haltlose Unterstellungen gemacht werden, wie z.B. dass das von mir angegebene Monatsgehalt nicht stimmt obwohl es durchaus richtig war und ist und dort mittlerweile 7 Deutsche arbeiten, die inkl. Bonus zwischen 20.000 und 25.000 dkk verdienen. Einige von denen haben aufgrund des Jobs den Schritt nach Dänemark gewagt, andere waren vorher schon hier und brauchten nen neuen Job oder sind gewechselt. Und soweit ich das beurteilen kann haben die alle Spass am Job.

Mir platzt die Hutschnur wenn man diese Leute, die fleissig und gut arbeiten grundlos beleidigt, mir unterstellt hier unlautere Jobangebote zu unterbreiten und ich drücke mich dann auch etwas heftig aus. Gebe ich zu, aber ab und an ist es vielleicht auch mal angebracht deutlich seine Meinung zu schreiben und Leute in die Schranken zu weisen, die entgegen des eigentlichen Sinns dieses Forums agieren.
Verstehe das Forum so, dass Tipps ausgetauscht und Hilfestellungen gegeben werden sollen. Wenn man dafür angegriffen wird soll sich niemand wundern wenn hier nichts mehr reingestellt wird.
Landpostbud3220
Mitglied
Beiträge: 416
Registriert: 22.11.2010, 18:23
Wohnort: Vejby

Beitrag von Landpostbud3220 »

Markusxx84 hat geschrieben:Ihr seid doch alles Looser. Briefträger oder Call-Center etc.
Wer nach Dänemark geht um Briefträger zu spielen oder hirnlose andere Jobs macht ist für mich ein Trottel.
diese Aussage ist einfach nur Krank !!! ich dusseliger Briefträger verdien damit gutes ehrliches Geld mit dem ich ganz gut meinen Lebensunterhalt bestreite. Post ist heutzutage mehr als nur en popeligen Brief in den schlitz zu stecken UND man hat so viel Kundenkontakt wie kaum ein anderer. Von der wunderschönen Landschaft die man Unterwegs genießen kann und der frischen Luft ganz zu schweigen. Für mich ist es schlechthin ein Traumjob !!!

So und nun erklär Du mir doch mal was Du so vorzuweisen hast das Du es dir anmaßt andere als Trottel zu bezeichnen. Ich geh mal davon aus das Du selbst keinen Fuß auf den Boden bekommst.....
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Hej,

ich habe als Student in den Ferien als Briefträge gearbeitet - war echt klasse!
Call Center hat einen schlechetn Ruf BEKOMMEN....
Aber jeder will sicherlich nicht auf den Service z.B. anrufen bei der Bank, sperren der Karte, Fragen zum Mobilfunkvertrag, Hilfe bei der Einrichtung von Wlan ei Telekommuniktionsunternehmen u.s.w. verzichten, oder?
Tja - ist alles Call Center!

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Fuglesang
Mitglied
Beiträge: 1093
Registriert: 14.09.2008, 09:49
Wohnort: Kiel/Bork Havn

Beitrag von Fuglesang »

Gautzsch schreibt: " die inkl. Bonus zwischen 20.000 und 25.000 dkk verdienen. Einige von denen haben aufgrund des Jobs den Schritt nach Dänemark gewagt, andere waren vorher schon hier und brauchten nen neuen ....´

Ist ja schön und gut, aber wer bitte kann von 20000 bis 25000 in Kopenhagen leben? Damit knappst man ja schon an der Westküste.