Minigolf in Blavand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
zebrasprotte
Mitglied

Minigolf in Blavand

Beitrag von zebrasprotte »

Hallo zusammen,

wir sind ab Samstag eine Woche in Vejers Strand und würden gerne in Blavand Minigolf spielen. Da wir kein Auto haben ist es dann doch ganz schön sportlich 10 km mit Kinderwagen zu wandern.

Fährt vielleicht jemand in der Woche von Vejers nach Blavand und würde uns vielleicht eine Strecke mitnehmen?

Wäre super klasse. :-)

LG
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Jetzt speziell wegen den Adventure Golf Platz ??

Ich meine in Vejers gibt es doch auch ein Minigolf Platz, oder täusche ich mich ?
zebrasprotte
Mitglied

Sandsturm hat geschrieben:Jetzt speziell wegen den Adventure Golf Platz ??

Ich meine in Vejers gibt es doch auch ein Minigolf Platz, oder täusche ich mich ?
Nicht nur wegen Adventure Golf, wollten auch da die "Geschäftsstraße" lang spatzieren. Und Top wäre das natürlich an dem Sonntag, dann würden wir am Strand zurück wandern. :-)

Ist aber kein muss, nur Sonntag ist ja der einzige Zeitpunkt wo das Wandern gehen würde, an den anderen Tagen ist ja wieder Militärübung.

Wir würden uns natürlich bei Mitnahme mit nem Kaffee oder ähnlichem Bedanken. :-)

Ach so und bisher hatte ich noch kein Minigolf Platz in Vejers gesehen.
Krogen
Mitglied

Re: Minigolf in Blavand

Beitrag von Krogen »

Kimberly hat geschrieben:
Nehmt den Bus, der regelmäßig von Vejers abfährt
Aber nicht am Wochenende...
zebrasprotte
Mitglied

zebrasprotte hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir sind ab Samstag eine Woche in Vejers Strand und würden gerne in Blavand Minigolf spielen. Da wir kein Auto haben ist es dann doch ganz schön sportlich 10 km mit Kinderwagen zu wandern.

Fährt vielleicht jemand in der Woche von Vejers nach Blavand und würde uns vielleicht eine Strecke mitnehmen?

Wäre super klasse. :-)

LG
Nehmt den Bus, der regelmäßig von Vejers abfährt oder ein Taxi, keiner hat soviel Platz im Pkw :idea:
So regelmäßig fährt der Bus eben nicht, genau Morgens 2mal und dann wieder abends 2mal.

Aber wir werden wohl dann doch beide Strecken wandern, uns hetzt ja keiner. :)

War halt ein Versuch, da wir es als wir noch ein Auto hatten auch schon gemacht haben und haben eine Fahrgemeinschaft gebildet. :-)
zebrasprotte
Mitglied

Krogen hat geschrieben:
Nehmt den Bus, der regelmäßig von Vejers abfährt
Aber nicht am Wochenende...
Das kommt noch dazu.
zebrasprotte
Mitglied

zebrasprotte hat geschrieben:
So regelmäßig fährt der Bus eben nicht, genau Morgens 2mal und dann wieder abends 2mal.
.....
Das ist für so einen Urlaubsort, in der Saison, schon regelmäßig :wink:
Schon klar, fährt aber nun mal nicht ab Wochenende. :shock: Und soweit ich bisher weis ist auch keine Kinderwagenmitnahme möglich.
HenneStrand1991
Mitglied
Beitrag von HenneStrand1991 »

Kleine Anmerkung: Vejers ist nur noch an Schultagen bedient, da allerdings noch ganz gut wenn man es mal mit Henne Strand vergleicht. Wenn auch teils nur mit Vorbestellung und ich weiß nicht ob dort jetzt ein Standardbus fährt oder der VW-17-Sitzer...
Henne Strand - DAS 2. Zuhause
Antworten