Tenda hat geschrieben:Obwohl ein Hundethread in der Plauderecke noch besser wäre
Es sind doch immer die selben drei, die jeden Thread der noch so fern vom Thema Hund ist unmotiviert genau damit in Verbindung zu bringen um sich dann drüber aufzuregen das es hier nur um Hunde geht! Soviel Langeweile muß man erstmal haben, damit man sich selbst Probleme schafft weil man sonst nichts hat
Die Leute, also die „drei“, die Du da ansprichst – die sehen genau, dass das Hundethema hier ein bisschen zu sehr aufgebauscht wird.
Vor allem aber auch, dass es noch andere relevante Themen gibt.
Keiner von denen ist deshalb ein „Hundehasser“
Da bitte ich Dich auch, mal schön den Ball flach zu halten.
Euer allumfassendes Hundethema macht wirklich auch die Startseite ein wenig kaputt, wie Sandsturm sehr treffend feststellte.
Da von Langeweile zu reden, finde ich sehr zynisch.
Wir sind alle in der Lage, uns für das Schicksal von Tieren zu interessieren – aber uns interessiert eben auch noch einiges mehr..
Darum plaudert über Eure Hunde in der Plauderecke. Jeder, der einen Hund retten will, wird dort sicher hin finden.
Und der Rest der Welt interessiert sich dann tatsächlich auch noch für andere Dinge – ohne diese Hundediskussion aufgezwungen zu bekommen.
Sieh es bitte auch mal von dieser Warte – es gibt genug andere wichtige Themen....
Tenda hat geschrieben:
Sieh es bitte auch mal von dieser Warte – es gibt genug andere wichtige Themen....
Ja,zum Beispiel Geschirr in Ferienhäusern,oder die Sauberkeit,oder das Wetter,oder wo gibt es Brötchen,oder die Preise...Solche wichtigen,weltbewegenden Themen gehören natürlich nie und nimmer in die Plauderecke
Dieser Thread hier hat NIX mit Hunden zu tun...nun lies mal wer damit hier im Thread angefangen hat die ins Thema zu integrieren! Ist doch völlig daneben! Es gibt hier zig interessante Threads. Sei es der Zustand von Häusern, sei es Starthilfe für Newbies, sei es gänzlich am Urlaubsthema vorbei die Kultur und das Leben in DK. Es sind stets die selben, die ( warum auch immer) Themen unterhölen (z.B. indem sie es auf Hunde münzen) und threads damit zerlabern! Ist leider so!
da das Thema ja eh schon wieder ruiniert ist... Es ist also klar, dass die Hundethemen hier oftmals ins uferlose ausarten, gar keine Frage. Dass dann aber noch völlig anders gelagerte Themen, wenn auch mit vermeintlicher Ironie behaftet, aufgebauscht werden, dann ist das schlichtweg fehl am Platz. Da gebe ich wegus also in so weit recht, dass das nichts zur Unterhaltung beiträgt.
Es sei also angemerkt, ob nun mit oder ohne "Fanclub", es gibt Leute die hier im Forum ihre letzte Chance haben.
Also haltet euch einfach mal an das eigentliche Thema, weniger ist manchmal mehr.
Michael Duda hat geschrieben:
Es sei also angemerkt, ob nun mit oder ohne "Fanclub", es gibt Leute die hier im Forum ihre letzte Chance haben.
wegus hat einen Fanclub??? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen?!
Zähl doch mal durch, Michael, wer in diesem Thread das Thema Vierbeiner am häufigsten verwendet.