Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]

Ich geh mal davon aus, das der Herr Tuchel von seiner Trainerbank nicht beurteilen konnte das das 1:1 ein reguläres Tor war, durch den Chip im Ball wäre das auch bestätigt worden, wenn er vor seiner Aussage sich den Ausgleich im TV angesehen hätte, wäre er bestimmt anderer Meinung gewesen.

Sicher wird es auch wieder Niederlagen geben, aber man kann auch in der " Arroganzarena" gewinnen, wie wir es vor einigen Jahren schon mal gemacht haben. :wink:

P.S. Jeder Fußballfan ist Optimist, egal wer der Gegner ist. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

Ja hätte die Bullen aus Leipzig auch gerne abgeschossen,aber man kann ja nicht immer gewinnen. Die Erfahrungen wird H96 am nächsten Spieltag wahrscheinlich auch machen.



.... vielleicht H96 wieder einen guten Schiedsrichter der das Spiel für sie ihn die richtigen Bahn dreht :wink:

Die Auswärtstrikos von Hertha sind wirklich peinlich über Geschmack kann ja Streiten aber da habt ihr recht sehen wirklich ähnlich aus wie die von BS :roll:

LG Plattfisch
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Plattfisch hat geschrieben:


.... vielleicht H96 wieder einen guten Schiedsrichter der das Spiel für sie ihn die richtigen Bahn dreht :wink:



LG Plattfisch
Das wird es nicht geben, mal ganz vorsichtig ausgedrückt, in München bei Heimspielen der Bayern tragen die Schiedsrichter eine Lederhose und die Schwalbenkönige Robben und Ribery fallen im Strafraum schon um, wenn nur der Wind ein bisschen bläst. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
sammy290361
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 09.10.2008, 19:28
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Beitrag von sammy290361 »

hanno hat geschrieben:...und die Schwalbenkönige Robben und Ribery fallen im Strafraum schon um, wenn nur der Wind ein bisschen bläst. :wink:
Neidisch darüber, das 96 sich solche Spieler nicht leisten kann :?: :mrgreen:
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

sammy290361 hat geschrieben:
hanno hat geschrieben:...und die Schwalbenkönige Robben und Ribery fallen im Strafraum schon um, wenn nur der Wind ein bisschen bläst. :wink:
Neidisch darüber, das 96 sich solche Spieler nicht leisten kann :?: :mrgreen:

Neidisch ?? Worauf ??

Wir sind ein Verein der im Mittelfeld der Bundesliga angesiedelt ist, der in den letzten Jahren seriös geführt wird, und mit Neuverpflichtungen auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist.

Ein Ribery der zu seiner Geburtstagsfeier sich minderjährige N..... einlädt, passt nicht in unser Umfeld, egal wie seine fußballerischen Qualitäten sind.
Auch eine Diva Robben der an der Fallsucht erkrankt ist, würde nicht in meinen Verein passen.
Dazu einen Präsidenten der eigentlich nicht auf die Tribüne sondern in den .... ..... ...., ach lassen wir das, gehört hier nicht hin.

Du siehst neidisch bin ich nun wirklich nicht, wenn es bei meinen Verein mal dazu reicht international dabei zu sein, freut man sich um so mehr.
Man ist sogar stolz darauf das der eigene Verein, nur Spieler verpflichtet die den Verein weiterbringen und nicht einfach Spieler holen nur um andere Vereine zu schwächen, mit den man in Konkurrenz steht, ich meine man weiß was das Wort Charakter bedeutet.

Dazu brauchen wir keine Unsympathischen Spieler wie diese beiden.

Ich könnte noch sehr viele Dinge hier auf zählen warum ich nicht neidisch bin, aber das würde hier den Rahmen sprengen und auch nicht zu meiner dänischen Gelassenheit passen.

So einen schön Tag noch und alles wird gut.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6970
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa :!:
Die Nationalmannschaften von Dänemark und Deutschland haben in der WM Qualifikation 3 Pkt. gegen nicht gleichwertige Gegner geholt.
In 15,5 Std. dann nochmal ein Spiel in der 3. Liga schauen und das bei voraussichtlichem Sonnenschein. Ja was will ich/man denn mehr als Fußballfan :?:
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Christian.dk
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 25.07.2006, 13:31
Wohnort: Schaumburg-Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.dk »

hanno hat geschrieben:
sammy290361 hat geschrieben:
hanno hat geschrieben:...und die Schwalbenkönige Robben und Ribery fallen im Strafraum schon um, wenn nur der Wind ein bisschen bläst. :wink:
Neidisch darüber, das 96 sich solche Spieler nicht leisten kann :?: :mrgreen:

Neidisch ?? Worauf ??

Wir sind ein Verein der im Mittelfeld der Bundesliga angesiedelt ist, der in den letzten Jahren seriös geführt wird, und mit Neuverpflichtungen auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist.

Ein Ribery der zu seiner Geburtstagsfeier sich minderjährige N..... einlädt, passt nicht in unser Umfeld, egal wie seine fußballerischen Qualitäten sind.
Auch eine Diva Robben der an der Fallsucht erkrankt ist, würde nicht in meinen Verein passen.
Dazu einen Präsidenten der eigentlich nicht auf die Tribüne sondern in den .... ..... ...., ach lassen wir das, gehört hier nicht hin.

Du siehst neidisch bin ich nun wirklich nicht, wenn es bei meinen Verein mal dazu reicht international dabei zu sein, freut man sich um so mehr.
Man ist sogar stolz darauf das der eigene Verein, nur Spieler verpflichtet die den Verein weiterbringen und nicht einfach Spieler holen nur um andere Vereine zu schwächen, mit den man in Konkurrenz steht, ich meine man weiß was das Wort Charakter bedeutet.

Dazu brauchen wir keine Unsympathischen Spieler wie diese beiden.

Ich könnte noch sehr viele Dinge hier auf zählen warum ich nicht neidisch bin, aber das würde hier den Rahmen sprengen und auch nicht zu meiner dänischen Gelassenheit passen.

So einen schön Tag noch und alles wird gut.

Über Robben und Ribéry mag man denken was man will....und über die Bauern auch. Was man den Bajuffen aber lassen muss ist, dass trotz der Weltstars noch immer zahlreich Eigengewächse dort spielen. Das tendiert in Hannover traditionell gegen Null.

Übrigens gehört ihr sein drei Jahren zu den Top-Drei der größten Tretertruppen. Ach so sympathische Spieler wie Pinto und Konsorten waren da ganz vorn mit dabei.

So wie du schreibst himmelst du Müller, Scheinnsteiger, Lahm und Co. ansonsten sicher auch bei Lönderspielen an und findest die Bauern-Eigengewächse sympathisch....
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Christian.dk hat geschrieben:




Was man den Bajuffen aber lassen muss ist, dass trotz der Weltstars noch immer zahlreich Eigengewächse dort spielen. Das tendiert in Hannover traditionell gegen Null.

Übrigens gehört ihr sein drei Jahren zu den Top-Drei der größten Tretertruppen. Ach so sympathische Spieler wie Pinto und Konsorten waren da ganz vorn mit dabei.

Da hast du die Klischeekiste aber ganz weit auf gemacht, woher hast du diese Weisheiten, haben die das bei Sky erzählt ??

Hannover 96 macht seid einigen Jahren eine sehr gute Nachwuchsarbeit, die natürlich nicht mit einem Verein mithalten kann, bei dem Geld keine Rolle spielt.

Top Drei der größten Tretertrupen und Spieler wie Pinto und Konsorten ??

Gehe ich recht in der Annahme, das deine Äußerung mit einer " blau gelben Gesinnung" zusammen hängt ? :wink:

Mit Top Drei das stimmt, aber du hat das mit der Bundesligatabelle verwechselt.

Ich habe noch nie Spieler angehimmelt, das sind Profis die ihren Job machen und dafür sehr viel Geld bekommen.

Bei Spielen der Nationalmannschaft gibt es keine Vereinsspieler, sondern nur Profis die für unser Land spielen und versuchen gute Leistungen abzurufen.

Ein schönen Sonntag noch und einfach mal die Klischeekiste zulassen und alles nicht so verbissen sehen. :wink:

P.S. Hendrik77 die 2. Niederlage hintereinander, aber es ist sehr schwer auch gegen Mannschaften mit nur 10 Spieler zu agieren, habe es selbst bei meinem Verein gesehen wie schwer man sich da tut.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Christian.dk
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 25.07.2006, 13:31
Wohnort: Schaumburg-Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.dk »

Schau dir einfach mal die Fairnesstabellen der letzten Jahre an, da braucht man keine Klischees.

Ebenso die Anzahl von 96-Jugendlichen, die es in Liga eins geschafft haben. Auch da ist Hannover ganz unten.

Mal dir nicht die Welt, wie sie dir gefällt...
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Christian.dk

Wenn du mit mir über Fußball diskutieren möchtest, solltest du dich mit den Tatsachen über die du schreibst mal ein bisschen befassen und vor allen die Beiträge über die du dich auslässt, mal richtig lesen.

Ich habe ganz klar geschrieben, das die Jugendarbeit bei Hannover 96 erst im den letzten Jahren Profihaft betrieben wird.
Aber trotzdem ist das Eigengewächs Yannik Schulz im Profi Kader und er wird sehr vorsichtig aufgebaut.

Ach was hast du noch geschrieben ?
Die Münchner Eigengewächse Müller, Schweinsteiger Lahm und Co.

Also nur mal zur Info
Müller hat das Fußball spielen beim TSV Pähl gelernt.
Lahm hat FT Gern gespielt und seinen richtigen Schliff hat er bekommen als er beim VFB Stuttgart gespielt hat, die Bayern haben einen fertigen Spieler bekommen.
Schweinsteiger kommt von TSV 1860 Rosenheim
Toni Kross kommt von Hansa Rostock uns seine Höchstleistung hat er erst erreicht als die Bayern ihn nach Leverkusen für 2 Jahre ausgeliehen haben.
Wenn die die Talentsucher der Bayern durch die Gegend reisen, auf der Suche nach Talenten und sie sind fündig geworden, wird die Brieftasche aufgemacht und die Spieler nach München geholt, weil die Herrn können sich das leisten, nur diese Mittel haben andere Vereine nicht.
Oder besser gesagt das können nur die wirklich großen Vereine.

Ach da sind ja noch die berühmte Fairnesstabellen, wir sind beim Bundesligafußball und nicht beim Schach, da geht es schon mal zur Sache.
Mich interessiert wirklich überhaupt nicht auf welchen Platz dieser komischen Tabelle mein Team steht, denn dafür gibt es keine Punkte, so ist das das nun mal in der Welt des Fußball.

Aber eine Frage habe ich noch an dich, habe ich richtig gelegen mit deiner "blau gelben Gesinnung" ?

P.S. Ich male mir die Welt nicht wie sie mir gefällt, sondern ich sehe sie realistisch, nur fällt machen sehr schwer.

Schönen Tag noch und immer Locker bleiben.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Christian.dk
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 25.07.2006, 13:31
Wohnort: Schaumburg-Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.dk »

Also dich interessiert nicht, dass 96 eine Klopptruppe ist, kann ich nachvollziehen.

Die wenigsten Jugendspieler sind in den Städten ihrer Clubs geboren oder haben da angefangen. Pattensen ist eben Pattensen und nicht Hannover, nicht?

96 spielt seit 2002 BL und nahezu keiner hat es geschafft seit dem. Vorher bliebe noch Assmoah von Werder Hannover und Addo (Hamburg). Kein anderer Bindesligist bringt und brachte weniger hervor.

Zu deiner Vermutung: Nein nicht Braunschweig, wobei da wenigstens Stimmung ist und sie wesentlich mehr Fans mitbringen als 96. Ich wohne leider in der Region Hannover, da bekommt man mit was läuft. In Richtung Minden gehen talentierte Kinder lieber zu Arminia Bielefeld als in die von dir gelobte 96-Jugendarbeit.

Bevor du jetzt mit euren ach so tollen Fans kommst: 96 vs. Anschi waren 26.000 da. Die Fans haben ihren Club komplett im Stich gelassen...recht einmalig übrigens in der deutschen EC-Geschichte.

Aber gut. Seid mehr mit Kind beschäftigt als mit dem Team.

Die Jugendspieler, die ansatzweise was können gehen weg, s. Halstenberg. Ansonsten ist nicht mal Potential da, was man zum Aufbau ausleihen könnte.
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

@Christian.dk

Du bist schon ein lustiger Typ, wenn man deine Thesen richtig stellt, kramst du irgendwelche andere Sachen aus deiner Klischeekiste, um so ein bisschen zu stänkern. :wink:
Wenn du die Mannschaft von Hannover 96 und ihre Fans nicht magst ist das dein gutes Recht, wäre auch traurig wenn es nur 96 Fans geben würde.

Aber deine" wer hat den längsten Diskussion " ist nicht mein Ding, ich möchte in einem Forum sachlich diskutieren und mir nicht irgendwelche Parolen von einem frustrierten Fan eines anderen Verein anhören.
Für so etwas ist mir meine Zeit zu schade.
Wenn es dir in der Gegend in der du wohnst nicht gefällt, warum ziehst du da nicht weg,aber ich verstehe schon, wenn man in einer Gegend wohnt wo man sich nicht wohl fühlt, da kann schon Frust aufkommen.

Aber sicher ist die Stimmung in Braunschweig viel besser als in Hannover, wenn ich nur an die Aufstiegsfeier der Braunschweiger denke , wo fast 15 Polizisten verletzt worden sind, als sie von den lieben Fans mit Flaschen, Stühlen u.s.w. beworfen wurden.

Aber auch da kenne ich deine Antwort schon, es gibt solche und solche und die gibt es auch in Hannover, es lebe das Klischee !

P.S. Die Oetker Buben aus Bielefeld in welcher Liga spielen die eigentlich ? :wink:

Es grüßt ein Fan einer Kloppertruppe !!! :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Christian.dk
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 25.07.2006, 13:31
Wohnort: Schaumburg-Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.dk »

Wenn dir deine Zeit zu schade ist, warum schreibst du dann?

Du fängst mit dem Thema Gewalt an? Steige ich dänemarkbezogen drauf ein: Was war denn mit den 300 FC København Fans, die in der Großen Packhof Strasse verprügelt worden sind?

Was Bengalos und Randale angeht - einfach mal schauen, was euch die DFL so an Strafen aufgebrummt hat.

Zu Bielefeld: A-Jugend Bundesliga aber du ließt anscheinend auch nicht richtig, das Thema war Jugend.

Aber im dich zu beruhigen: Armina (bin kein Fan) hat mit 96 ja was gemeinsam - die ehem. Drittklassigkeit.
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Christian.dk hat geschrieben:
Du fängst mit dem Thema Gewalt an? Steige ich dänemarkbezogen drauf ein: Was war denn mit den 300 FC København Fans, die in der Großen Packhof Strasse verprügelt worden sind?
[url]http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Mitte/Kopenhagen-Fans-machen-Hannovers-Altstadt-zur-Fanzone[/url]

Leider Leider geschehen solche Dinge an jedem Spieltag in den 3 Ligen in Deutschland, solche Dinge gibt es auch in der Dänischen Liga, wie uns bei diesem Spiel einige dänische Fans bei dem Spiel in Hannover erzählt haben.
Gerade zwischen den beiden Vereinen aus Kopenhagen soll so ein richtiger Hass bestehen, nur so etwas hat beim Fußball nicht zu suchen.

300 FC Fans wurde verprügelt ?
Sag mal arbeitest du bei der B...zeitung, der harte Kern der FC Fans hatte schon in Dänemark angekündigt, in Hannover mal ein bisschen Putz zu machen, wie uns die Dänen erzählt, mit den wir ein Bier getrunken haben.

Einfach sich erst mal mit den Tatsachen befasst, und nicht alles in Bildzeitung Niveau aufpusten, einfach mal sachlich bleiben, dann klappt es auch mit dem Nachbarn. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Christian.dk
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 25.07.2006, 13:31
Wohnort: Schaumburg-Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.dk »

....haben dir erzählt.... ;-)
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++