Ferienhaus in Dänemark - direkt am Strand, nah, Pool?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Zuelli
Mitglied

Beitrag von Zuelli »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Was die NIs angeht, freut es mich, dass das Thema nicht vergessen ist, jedoch ging es damals um ein paar wenige User, die eher keine fejo-Kunden waren,
Das hatte ich aber auch anders gesehen.... :!:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Djursland-Fan
Mitglied

Beitrag von Djursland-Fan »

lilava82 hat geschrieben:Hi Micha,

falls du dich doch noch durch die ganzen Kommentare bis zu meinem wühlen solltest, vielleicht wäre ja dieses Haus etwas für dich. Für mich persönlich wäre es zu groß, ansonsten traumhaft schön!

http://www.fejo.dk/de/haus/MG05?erwachsene=4&gebiete=29&haustiere=1&meerblick=1&mit_swimmingpool=1&wochen=1#

Viele Grüße von der Halbinsel Als :D
wunderschöne Gegend, aber für Nordseereisende ein Strandschock. Steinstrand. Ein Stück weiter dann der schönere Strand aber eben nicht auf Nordseeniveau.
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Zuelli hat geschrieben:Das hatte ich aber auch anders gesehen.... :!:
Konkret bitte, oder lass es - das mit "ich habe mal irgendwo im Netz irgendwas gelesen" kommt nicht gerade seriös an. Schliesslich muss ich ja am besten wissen, was ich unter NIs verstehe, oder?

Darf ich vorschlagen, dass wir am Ball ehhh beim Thema bleiben.
Zuelli
Mitglied

Beitrag von Zuelli »

Du hast recht. Eigentlich gehört es in den Fejo Thread.
Ich hab auch keinen Bock, mich da jetzt wieder komplett durchlesen zu müssen, aber damals als neuer User des Forums und mit derartigen Aussagen konfrontiert, hatte ich schon das Gefühl, das man hier als User mehr dazu gedacht war, den Fejo-Umsatz nach oben zu treiben.

Bevor Du jetzt wieder irgendwelche Gegenargumente rauskramst, beachte das Wörtchen "damals"...

Heute sehe ich es anders, bzw. ist es mir sowas von sch...egal.

So, ich bin raus, den schönen Sonnenschein in Vrist ausnutzen. :mrgreen:
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
fejo.dk - Henrik

Wenn es dir "sowas von sch...egal" ist, wieso auf dem Tisch bringen.

Du bist gerade noch vier Monate im Forum, waren NIs ein neuliges Thema? Ich weiss es nicht mehr, ist mir nämlich auch sch...egal.

NIs wurden damals (ist schon ein paar Jahre her) genutzt um fejo bekannt zu machen. Das hat ziemlich gut funktioniert, auch wenn sich ein paar darüber aufgeregt haben, was ja gerade der Trick war. End of Story!
Zuelli
Mitglied

Beitrag von Zuelli »

Nur falls es Dich interessiert:
Ich war zwischenzeitlich raus, weil mir der Umgangston und die Art, wie man mit Usern umging, nicht einverstanden war.
Daher kenne ich die Geschichte mit den NI...
war u.A. auch ein Grund.
Dann bin ich aber wiedergekommen, weil mir ohne Deine Kommentare viiel zu langweilig war :mrgreen: :mrgreen:
Ich hab Dich ja sooo lieb :wink:
Landpostbud3220
Mitglied

Beitrag von Landpostbud3220 »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Silberfisch hat geschrieben:wie war noch mal deine Einschätzung zu nutzern deines Portals : "NI"
ich glaub hier geht es nur um die Prestigefrage: Wenn er nicht bei mir bucht dann auch nicht bei Cofman... :?:
Was sind das denn für Unterstellungen, frei erfunden.

Cofman ist ein Portal, genau wie fejo.dk, die angebotenen Objekte überlappen sich zum Großteil. Ob man mit der Darstellung auf der Webseite und dem Service besser da oder dort zurechtkommt, bleibt jedem selbst überlassen. Cofman und fejo können uns mit Feline bestimmt soweit einigen: Hauptsache es wird auf einem Portal gebucht 8)

Was die NIs angeht, freut es mich, dass das Thema nicht vergessen ist, jedoch ging es damals um ein paar wenige User, die eher keine fejo-Kunden waren, aber die Manipulation war ein guter Versuch von dir ;-)
bleib doch mal entspannt :mrgreen: nach deiner Anwesenheit im Forum zu Urteilen scheint dein Unternehmen ja ein Selbstläufer zu sein so das Du dich doch ganz entspannt in den Sessel lehnen kannst. Andere ackern wie die Tiere um Ihre Firma am laufen zu halten, Dir fliegt das alles zu...hat nicht jeder... :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Ja, so ist das Leben als Chef, wenn man gute Mitarbeiter hat. Im Sessel würde mir aber zu langweilig 8)
Landpostbud3220
Mitglied

Beitrag von Landpostbud3220 »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ja, so ist das Leben als Chef, wenn man gute Mitarbeiter hat. Im Sessel würde mir aber zu langweilig 8)
der war gut :mrgreen: ich denke du weißt selbst das es nicht so ist. Realitätsverlust ?? Also ich habe keine Firma....wenn ich denn aber eine hätte dann würde ich zusehen das ich den F.....aus dem A....und nicht 24h/tag durch alle threads motzen. Wenn denn Sonntags soviel gebucht wird dann bring deinen MA die im Callcenter in Skibby's WTC schwitzen mal was schönes zu Essen vorbei :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Doch, es ist der Tat so, war kein Scherz. Ich habe kein Callcenter in Skibby, sondern in Düsseldorf und da bin ich nur ein paar Tage im Monat. Und ich habe in der Tat so gute Mitarbeiter, dass ich mich wenig im Tagesgeschäft einmischen muss. Meine Interessen sind u.a. die Weiterentwicklung der Webseite sowie Social Media, u.a. dieses Forum. Und natürlich die richtigen Leute anzustellen, damit ich nicht zu oft aus dem Sessel muss. Das ist harte Arbeit ;-)
franke1972
Mitglied

Beitrag von franke1972 »

Moin moin,

geh doch einfach auf eines der gängigen Ferienhausportale und setze deine Häckcken bei "Swimminpool" und "Meerblick". Wenn du schon einen Blick auf das Meer werfen kannst, dann sollte es im Normalfall ja auch nicht mehr soo weit sein.. ;-)

Als Reiseziele würde ich dir Blavand oder Henne Strand empfehlen, bin ein großer Fan dieser Gegenden!! Sollte für dich als NRW'ler auch beides in Schlagdistanz liegen..

Hier als Tipp mal noch zwei Ferienhäuser, die ich sehr schön finde und die m.M.n. ganz gut auf deine Suchkriterien passen:
[unerlaubte Werbung]/detail.php?startDate=&endDate=&houseid=19464&persons=8
[unerlaubte Werbung]/detail.php?startDate=&endDate=&houseid=286564&persons=8

Viel Spaß mit deiner Kleinen! ;-)
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

Opel hat geschrieben: Ein schönes Haus ohne Pool, wäre eine Alternative die machbar ist. Wenn man bedenkt, was so ein Pool an Energiekosten hat und wie viele Einschränkungen man deshalb in Kauf nehmen muss.....eine Überlegung wert.
Das ist doch Blödsinn!
Wir hatten letztes Jahr zu Pfingsten auch ein Poolhaus. Nebenkosten für zwei Wochen mit 5 Personen 160€ und wir haben jeden Tag gekocht. Wasser war allerdings incl.. Wenn man schaut, dass es ein Energiesparhaus ist, halten sich auch die Kosten im Rahmen!
Aber was meinst du mit den vielen Einschränkungen? Ich kann mich an keine erinnern, ganz im Gegenteil!
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

Opel hat geschrieben:
Diese Poolhäuser verkommen sehr schnell durch die ständige Feuchtigkeit. Schimmelbildung, Chlorgeruch und enorme Energiekosten kommen hinzu. Wenn man nun bedenkt das es 2 Erw. und 2 Kinder sind, dann ist es sicher eine Überlegung wert, ob man ein so grosses Haus (in der Regel 8 - 12 Personen) anmieten möchte.
Ah jetzt seh ich deine "Einschränkungen". Kann ich alles nicht bestätigen. Der typische "Schwimmbadgeruch" den du sicher meinst, entsteht eigentlich nicht in erster Linie durch den Chlorzusatz!
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
krabbenpuler
Mitglied

Beitrag von krabbenpuler »

baer68 hat geschrieben:
Opel hat geschrieben:
Diese Poolhäuser verkommen sehr schnell durch die ständige Feuchtigkeit. Schimmelbildung, Chlorgeruch und enorme Energiekosten kommen hinzu. Wenn man nun bedenkt das es 2 Erw. und 2 Kinder sind, dann ist es sicher eine Überlegung wert, ob man ein so grosses Haus (in der Regel 8 - 12 Personen) anmieten möchte.
Ah jetzt seh ich deine "Einschränkungen". Kann ich alles nicht bestätigen. Der typische "Schwimmbadgeruch" den du sicher meinst, entsteht eigentlich nicht in erster Linie durch den Chlorzusatz!
Meinst Du damit das da alle reinschiffen? :P
BlaavandFan
Mitglied

Beitrag von BlaavandFan »

Ich glaube aber, einhandsegler ist schon wieder raus.
Antworten