Das hatte ich aber auch anders gesehen....fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Was die NIs angeht, freut es mich, dass das Thema nicht vergessen ist, jedoch ging es damals um ein paar wenige User, die eher keine fejo-Kunden waren,

Das hatte ich aber auch anders gesehen....fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Was die NIs angeht, freut es mich, dass das Thema nicht vergessen ist, jedoch ging es damals um ein paar wenige User, die eher keine fejo-Kunden waren,
wunderschöne Gegend, aber für Nordseereisende ein Strandschock. Steinstrand. Ein Stück weiter dann der schönere Strand aber eben nicht auf Nordseeniveau.lilava82 hat geschrieben:Hi Micha,
falls du dich doch noch durch die ganzen Kommentare bis zu meinem wühlen solltest, vielleicht wäre ja dieses Haus etwas für dich. Für mich persönlich wäre es zu groß, ansonsten traumhaft schön!
http://www.fejo.dk/de/haus/MG05?erwachsene=4&gebiete=29&haustiere=1&meerblick=1&mit_swimmingpool=1&wochen=1#
Viele Grüße von der Halbinsel Als
Konkret bitte, oder lass es - das mit "ich habe mal irgendwo im Netz irgendwas gelesen" kommt nicht gerade seriös an. Schliesslich muss ich ja am besten wissen, was ich unter NIs verstehe, oder?Zuelli hat geschrieben:Das hatte ich aber auch anders gesehen....
bleib doch mal entspanntfejo.dk - Henrik hat geschrieben:Was sind das denn für Unterstellungen, frei erfunden.Silberfisch hat geschrieben:wie war noch mal deine Einschätzung zu nutzern deines Portals : "NI"
ich glaub hier geht es nur um die Prestigefrage: Wenn er nicht bei mir bucht dann auch nicht bei Cofman...![]()
Cofman ist ein Portal, genau wie fejo.dk, die angebotenen Objekte überlappen sich zum Großteil. Ob man mit der Darstellung auf der Webseite und dem Service besser da oder dort zurechtkommt, bleibt jedem selbst überlassen. Cofman und fejo können uns mit Feline bestimmt soweit einigen: Hauptsache es wird auf einem Portal gebucht![]()
Was die NIs angeht, freut es mich, dass das Thema nicht vergessen ist, jedoch ging es damals um ein paar wenige User, die eher keine fejo-Kunden waren, aber die Manipulation war ein guter Versuch von dir
der war gutfejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ja, so ist das Leben als Chef, wenn man gute Mitarbeiter hat. Im Sessel würde mir aber zu langweilig
Das ist doch Blödsinn!Opel hat geschrieben: Ein schönes Haus ohne Pool, wäre eine Alternative die machbar ist. Wenn man bedenkt, was so ein Pool an Energiekosten hat und wie viele Einschränkungen man deshalb in Kauf nehmen muss.....eine Überlegung wert.
Ah jetzt seh ich deine "Einschränkungen". Kann ich alles nicht bestätigen. Der typische "Schwimmbadgeruch" den du sicher meinst, entsteht eigentlich nicht in erster Linie durch den Chlorzusatz!Opel hat geschrieben:
Diese Poolhäuser verkommen sehr schnell durch die ständige Feuchtigkeit. Schimmelbildung, Chlorgeruch und enorme Energiekosten kommen hinzu. Wenn man nun bedenkt das es 2 Erw. und 2 Kinder sind, dann ist es sicher eine Überlegung wert, ob man ein so grosses Haus (in der Regel 8 - 12 Personen) anmieten möchte.
Meinst Du damit das da alle reinschiffen?baer68 hat geschrieben:Ah jetzt seh ich deine "Einschränkungen". Kann ich alles nicht bestätigen. Der typische "Schwimmbadgeruch" den du sicher meinst, entsteht eigentlich nicht in erster Linie durch den Chlorzusatz!Opel hat geschrieben:
Diese Poolhäuser verkommen sehr schnell durch die ständige Feuchtigkeit. Schimmelbildung, Chlorgeruch und enorme Energiekosten kommen hinzu. Wenn man nun bedenkt das es 2 Erw. und 2 Kinder sind, dann ist es sicher eine Überlegung wert, ob man ein so grosses Haus (in der Regel 8 - 12 Personen) anmieten möchte.