Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
Christian.dk
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 25.07.2006, 13:31
Wohnort: Schaumburg-Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.dk »

Es war ja nicht mal abwärts, sondern Europapokal und trotzdem hast du die Frage nicht beantwortet: Warum waren nur 26.000 der von dir so hochgelobten Fans des "Großen HSV" beim Spiel gegen Anschi? Da wo eure Mannschaft die "Super-Fans" gebraucht hat?

Das ist der Unterschied zwischen Vereinen wie Hanover (die auch nur drittklassige Pflicht-Länderspiele in der siedend heißen Arena vom DFB zugesprochen bekommen) und Dortmund, Gelsenkirchen, Werder Bremen usw. Das du deinen Verein Hannover meinst mit einem Ruhrgebietsclub vergleichen zu können....oh Mann.

Allein das eine Filmemacher auf die Idee kommt, einen Kinostteifen über eine bestimmte Fangemeinde zu machen sollte die klar machen, dass es soviel Vergleichbares nicht gibt und schon gar nicht in Hannover.

Nachschlag? Letzte Saison waren unter der Woche 11.000 Dynamo Fans in Hannover zum DFB-Pokal, von "euch" fühlten sich gerade mal 16.000 berufen zu kommen und wurden in Grund und Boden gesungen. Das Elmeterschiessen rettete dann.

Und zu deinem tollen Spiel beim FCK: Diverse Körperverletzungen und eine demolierte Ostseefähre waren das Ergebnis der Heimsuchung. Wieder eine gelungene Werbung für deutsche Fans im Ausland.

Was ich erschreckend finde ist, dass du auf rechte Bewegungen bei anderen Vereinen hinweist und das gleiche Problem bei deinem Geliebten 96 vor Ort ist. Das ist ziemlich plump. Gerade vor dem Hintergrund, dass ein Herr Warnecke aus Hannover, bekennender Hannover-Hooligan aus der rechten Szene, Rädelsführer bei der Attacke auf den französischen Polizisten Daniel Nivel bei der WM 1998 in Frankreich war und dafür auch verurteilt wurde.

Seit Anfang des Jahres hast du hier rekordverdächtige 700 Beiträge produziert. Vielleicht denkst du einfach mal etwas länger nach, bevor du was raushaust. Auch in anderen Diskussionen fällt das immer wieder auf. Quantität ist nicht Qualität und ein geistreiches Zitat von einem Philosophen im Nachgang deiner Beiträge lässt nicht einfach über alles hinwegsehen, was du vorher dahergeschrieben hast.
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Mit dir eine Diskussion zu führen ist fast unmöglich, da du meiner Ansicht nach der blau gelben Fraktion zu zurechnen bist und gerade diese Leute nehmen Fußball immer so tierisch ernst.

Aber deine Fragen sind schon göttlich.

Woher soll ich wissen warum nur 26000 Fans bei einem Spiel in Hannover waren ?
Warum sich nur 16000 Einheimische ein Pokalspiel anschauen gegen eine unterklassige Mannschaft wie Dresden ansehen ?

Hallo noch mal ganz langsam, was interessiert mich ob die Gästefans im Stadion lauter singen als die Heimfans, ich gehe zum Fußball um meine Mannschaft zu sehen und mir ein Fußballspiel anzusehen.

Zu deinen ganzen " Argumenten " die du bestimmt aus der Bildzeitung hast, frage ich dich mal wie viel Fußballspiele hast du schon besucht ?
Oder gehörst du zu der Fraktion, die in Pantoffeln vor dem Fernseher sitzen, und ihre ganzen Weisheiten nur aus den Medien kennen.

Zu Warnecke, was kann ich dafür das solche Leute ins Stadion kommen, wann war er das letzte mal im Stadion ???

Aber auch die Braunschweiger haben begriffen was in ihrer Fanszene los ist, deshalb auch die ganzen Stadionverbote in Braunschweig.

Nein es ist keine jahrelange Schande wenn wir im Punktspiel gegen den Tabellen Letzten der Bundesliga aus Braunschweig verlieren sollten und die Gästefans lauter sind als die Heimfans.
Es ist nur ein Fußballspiel und warum du immer deine Vergleiche anstellst wer den" Längsten" hat sind für mich einfach nur Kindisch !
Mensch wach mal auf, Menschen gehen zum Fußball um ein Spiel zu sehen und nicht um sich mit solchen Kinderkram zu befassen was du hier alles anführst.

Bist du in Dänemark dabei gewesen ?
Ich bin mit dem zufrieden was wir in Hannover haben und hoffe das unsere Freunde aus Braunschweig ihren Tabellenplatz bis zum Saisonende verteidigen.
Wir haben auch schon eine Abstiegsfeier in Braunschweig geplant. :wink:

Was die Qualität meiner Beiträge anbelangt, wenn sie dir nicht gefallen, warum liest du sie dann und antwortest auch noch.


Wir in Hannover vergleichen uns nicht mit anderen Vereinen, wir sind Fans von Hannover 96 und das ist auch gut so, die anderen sollen machen was sie wollen.

P.S. Viele Grüße an Tasmania Braunschweig !!!
:wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

[url]http://www.sueddeutsche.de/sport/fan-krawalle-beim-spiel-gegen-hannover-sportgericht-schliesst-dynamo-dresden-vom-dfb-pokal-aus-1.1547193[/url]

Soviel zu dem von @Christian.dk angesprochenen Pokalspiel gegen Dresden in Hannover.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Christian.dk
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 25.07.2006, 13:31
Wohnort: Schaumburg-Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.dk »

Wieder schön am Thema/Themen vorbei (btw: 96 kassierte auch Strafe für 43 Bengalische Feuer im Heimblock und die versuchte Erstürmung des SGD-Blocks vor dem Spiel. Hast lange suchen müssen um einen Bericht ohne die 96-Provokationen und Pyrounsinn zu finden).

Wieder ein super Beispiel dafür, dass du einfach nicht liest, sondern wieder wie immer im "Pippi Langstrumpf-Modus" bist: Ich mach mit die Welt - widiwidiwie sie mir gefällt...

Dann sing mal weiter....aber bitte nicht mehr so laut.
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Christian.dk hat geschrieben:Wieder schön am Thema/Themen vorbei (btw: 96 kassierte auch Strafe für 43 Bengalische Feuer im Heimblock und die versuchte Erstürmung des SGD-Blocks vor dem Spiel. Hast lange suchen müssen um einen Bericht ohne die 96-Provokationen und Pyrounsinn zu finden).

Wieder ein super Beispiel dafür, dass du einfach nicht liest, sondern wieder wie immer im "Pippi Langstrumpf-Modus" bist: Ich mach mit die Welt - widiwidiwie sie mir gefällt...

Dann sing mal weiter....aber bitte nicht mehr so laut.

Hallo aufwachen, bei dem Spiel sind Menschen verletzt worden und du machst dir Gedanken wer bei diesem Spiel im Stadion am lautesten gesungen hat, das darf doch wohl nicht war sein, wie alt bist du eigentlich.

Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt ?
Warum beantwortest du nie eine Frage ?

Aber etwas habe ich noch für dich zu deinen tollen Fans !


[url]http://nonazisbs.blogsport.de/images/kurvenlage_online.pdf[/url]

Aber ich bin mir sicher du findest wieder etwas wie, in Hannover hat einer in einer Einbahnstraße geraucht. :wink:
Viel Spaß beim Lesen !
Vielleicht lade ich dich ja zu der Abstiegsparty ein. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6967
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Beitrag von Hendrik77 »

OT
Hejsa !
@Christian.DK
Man kann doch hier nicht einzelne Fans für bengalische Feuer oder Provokation aus der Fankurve, dem derjenige Nahe steht, verantwortlich machen :!:
Also ich bin Fan von Holstein Kiel, z.Z. in der 3. Liga aktiv und natürlich gibt es da keine üblen Burschen und alle haben sich immer ganz doll lieb. :mrgreen:
Ich beschuldige gleich noch mal den User Tatzelwurm, weil der ist glaube ich Fan von einem Verein, da gibt es die Borussenfront. Da kann man ihn ja gleich pauschal verurteilen, für alle Straftaten von denen. :wink:
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

...wenn ich das so lese was in anderen Stadion alles so passiert bin ich richtig froh das die Hertha-Fans die einzigen vernüftigen in der Bundesliga sind :mrgreen:.

Das der Hanno so schlimm ist hätte ich nie gedacht und an den Krawallen in den Stadien Schuld ist wo die 96er spielen :P

LG Plattfisch
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Plattfisch hat geschrieben:...wenn ich das so lese was in anderen Stadion alles so passiert bin ich richtig froh das die Hertha-Fans die einzigen vernüftigen in der Bundesliga sind :mrgreen:.

Das der Hanno so schlimm ist hätte ich nie gedacht und an den Krawallen in den Stadien Schuld ist wo die 96er spielen :P

LG Plattfisch
@Plattfisch

Wie immer alles wieder genau auf den Punkt gebracht. :wink:

Aber wenn jemand in kurzer Zeit ca. 700 Beiträge schreibt, dem muss man vieles zutrauen. :mrgreen:

Aber ich antworte so wie du es gewohnt bist mit einem kleinen Filmchen.

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]

Europapokal Europapokal !!! :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

[url]http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS/26077.asp?artid=59911[/url]

Schade, ich hätte es ihnen gegönnt das die Dänen zur WM fahren.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Christian.dk
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 25.07.2006, 13:31
Wohnort: Schaumburg-Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.dk »

Hendrik77 hat geschrieben:OT
Hejsa !
@Christian.DK
Man kann doch hier nicht einzelne Fans für bengalische Feuer oder Provokation aus der Fankurve, dem derjenige Nahe steht, verantwortlich machen :!:
Also ich bin Fan von Holstein Kiel, z.Z. in der 3. Liga aktiv und natürlich gibt es da keine üblen Burschen und alle haben sich immer ganz doll lieb. :mrgreen:
Ich beschuldige gleich noch mal den User Tatzelwurm, weil der ist glaube ich Fan von einem Verein, da gibt es die Borussenfront. Da kann man ihn ja gleich pauschal verurteilen, für alle Straftaten von denen. :wink:
Med venlig hilsen
Hendrik77

Tue ich nicht, Hendrik. Hanno versucht nur immer seine 96er als friedliche Fans darzustellen und die anderer Vereine als Neonazis und Krawallbrüder. Auf Argumente antworten kann er nicht, da einfach zu verblendet. Das Internt ist voll von Ausschreitungen von Hannoveranern in Deutschland und den (zum Glück) nur wenigen EC-Spielen. Mit den Fingern auf andere zeigen passt dann einfach nicht. Da flüchtet man sich dann lieber den andern in die Ecke der Erzfeinde zu stellen, wo er nicht mal ansatzweise herkommt....

Aber nun denn - in Diskussionen abseits des Fußballs stellt er sich auch nicht viel anders dar.

Wo ist eigentlich der User "Fußballfan"? Die beiden könnten Brüder sein.... :mrgreen:
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6967
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Jeder Verein hat wohl welche, aber nicht alle sprechen gern darüber. :wink:
http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/158990/index.html
OT
H96 hat wohl noch ganz andere Probleme zwischen Fans und Verein, z.B. hier zu sehen.
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/die_story/videodiestoryderfeindinmeinemstadionbrennenfuerdenverein100.html
Med venlig hilsen
Hendrik77
Zuletzt geändert von Hendrik77 am 16.10.2013, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Christian.dk hat geschrieben: Hanno versucht nur immer seine 96er als friedliche Fans darzustellen und die anderer Vereine als Neonazis und Krawallbrüder. Auf Argumente antworten kann er nicht, da einfach zu verblendet. Das Internt ist voll von Ausschreitungen von Hannoveranern in Deutschland und den (zum Glück) nur wenigen EC-Spielen. Mit den Fingern auf andere zeigen passt dann einfach nicht. Da flüchtet man sich dann lieber den andern in die Ecke der Erzfeinde zu stellen, wo er nicht mal ansatzweise herkommt....
1) Habe ich noch nie geschrieben das Hannover 96 nur friedliche Fans hat, welcher Verein kann das von sich behaupten.

2) Gibt es im Fußball keine Feinde, oder wie du schreibst " Erzfeinde ", wir sind nicht im Krieg, sondern bei einem Fußballspiel.

3) Warum beantwortest du die Frage nicht, woher du deine ganzen Weisheiten hast und welche Spiele du schon besucht hast, oder hast du das alles aus dem Internet zusammen gesucht und bei Sky erfahren ?


4) Nur das ist einmalig in der Fußballszene, das sich Fans einer Mannschaft gegenseitig bei einem Auswärtsspiel attackieren und bedrohen, das ist armselig.
Ich zeige nicht mit dem Finger auf solche Menschen, die haben sich selber disqualifiziert durch so ein Verhalten.
Aber auch das wirst du wieder schön reden.



[url]http://transparent-magazin.de/blog/wer-braunschweig-nicht-liebt-muss-braunschweig-verlassen/[/url]

Es gibt Tatsachen die kann man nicht weg diskutieren, auch nicht als Sympathisant der gelb blau.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Christian.dk
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 25.07.2006, 13:31
Wohnort: Schaumburg-Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.dk »

... - ...
Zuletzt geändert von Christian.dk am 17.10.2013, 00:57, insgesamt 3-mal geändert.
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++
Christian.dk
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 25.07.2006, 13:31
Wohnort: Schaumburg-Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.dk »

...wieder wie immer die selbe Nummer...nicht gelesen und ausweichen....Hanno such dir dir deine Spielkameraden. Auf meine ganzen Beiträge und Fragen hast und konntest du nicht antworteten...

Grüße an den "Fußballfan"!
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++
Christian.dk
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 25.07.2006, 13:31
Wohnort: Schaumburg-Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.dk »

...und in 2-3 Monaten bist du ohnehin wieder weg, wie die meisten Spammer und Fanboys...
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++