65 Prozent der Dänen glauben nicht an Thornings Aussage !!

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
hanno
Mitglied

65 Prozent der Dänen glauben nicht an Thornings Aussage !!

Beitrag von hanno »

[url]http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS/19708.asp?artid=60430[/url]
71 Prozent der Dänen sind der Meinung, dass die dänische Regierung die Zusammenarbeit mit den USA für wichtiger hält als die eigenen Bürger zu schützen.
Wenn diese Umfragen wirklich stimmen sollten, ist es mit dem Vertrauen der Dänen zu ihrer Regierung nicht weit her.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Wenn die Zahl in D wesentlich neidriger ist, würde ich die Deutschen als blauäugig bezeichnen. Hat jedenfalls bei uns eher mit Realismus als mit unserer Regierung zu tun.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Wenn die Zahl in D wesentlich neidriger ist, würde ich die Deutschen als blauäugig bezeichnen.
Wie bitte, wir und blauäugig ? :wink:

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Hej Hanno,

ich gebe Henrik ja ungerne Recht, aber ich sehe das leider auch so :roll:

LG
Johanna
fejo.dk - Henrik

oh oh, gut das ich zuerst gepostet habe, sonst müsste ich dich ja Recht geben, Johanna ;-)

Freut mich, dass eher der Ball als der Spieler bei dir zählt.
Lars J. Helbo
Mitglied
Beitrag von Lars J. Helbo »

Das wirklich erstaunliche an diese Sache ist aber die Haltung von Helle Thorning. Sie hat sich von Anfang an ohne Grund (ohne Sinn und Verstand) Festgelegt. Es war doch gar nicht notwendig, eine so bedingungslose Vertrauenserklärung abzugeben.

Jetzt steht sie da, die Wähler halten sie für naiv und ihre beiden Regierungspartner fordern mehr oder weniger direkt eine Untersuchung. In den kommenden Wochen und Monaten werden weitere Enthüllungen kommen und irgendwann muss Helle zurück rudern.

Ich verstehe einfach nicht, dass sie so dum sein konnte?
[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Eigentlich wissen wir alle, das wir überwacht, bespitzelt und abgehört werden. Nur wir wollen es nicht glauben und wahrhaben. Warum eigentlich nicht.

Weil wir damit die Grundfesten der Demokratie zum Wanken bringen würden? Was ist denn los mir der Demokratie, mit der Freiheit im Geiste? Gibt es diese? Oder gab es diese?

Ich glaube hier wird ein Wunschdenken, ein Gedankengebäude zum Einsturz gebracht und deshalb wird um Tatsachen so viel Wind gemacht.

Es ist wie es ist und es war wie es war und alles andere ist Illusion.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Johanna* hat geschrieben:Hej Hanno,

ich gebe Henrik ja ungerne Recht, aber ich sehe das leider auch so :roll:

LG
Johanna

Mein Beitrag und das kleine Filmchen war ein bisschen " satirisch" gemeint.

Selbstverständlich gibt es in Deutschland eine ganze Menge Menschen die bauäugig sind, was sich auch bei dem Buchungsverhalten von Ferienhäuser auswirkt, das hat unserer Vermittler bestimmt gemeint. :mrgreen:

Aber um zum Thema zurück zu kommen, jedem führendem Politiker ist bekannt das er abgehört wird und das schon seid Jahrzehnten.

[url]
[/url]
Abraham Lincoln

oetschy
Mitglied

Beitrag von oetschy »

Hallo,

Dänemark gehört seit jeher zu den "willigen" Ländern, die ohne Vorbehalt der USA gehorchen und wie ein gut erzogener Hund hören.

Ich möchte damit aber nicht wieder einen Hundetread lostreten!! :D

Hejhej Joachim
fejo.dk - Henrik

Wieso auch, so ist es doch - lohnt sich eben...
Antworten