Dein Traumhaus in DK

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
HaiKai
Mitglied
Beitrag von HaiKai »

ich wollte nur drauf hinweisen, dass alle herzlich eingeladen sind mitzuwirken. Lasst euch nicht vom Image des Threaderstellers abschrecken.

und he, es gibt leckeres Weihnachtsbier zu gewinnen - ohne dem dt. Reinheitsgebot gebraut.
Keep Calm... &
Ronald
Mitglied

Beitrag von Ronald »

HaiKai hat geschrieben: Lasst euch nicht vom Image des Threaderstellers abschrecken.

Du hast ein Image?
Seit wann? :mrgreen:

-Ronny :wink:
CAY
Mitglied

Beitrag von CAY »

Zwar nicht (mehr) mietbar, aber trotzdem traumhaft... hab' das Haus mehrfach umschlichen in etlichen Jahren, aber es nie geschafft, einen freien Zeitraum zu erhaschen, der gepaßt hätte - und nun geht es nicht mehr :|

http://www.sonneundstrand.de/ferienhaeuser/suedostjuetland/sottrupskov/ferienhaus-6personen-64-0002.htm

Und ach ja - darf die Sorte frei gewählt werden? Ich mag kein Pils. Bei Weihnachtsbier müßte ich mal schauen - nicht unter 6 % bitte.
LG, C.A.Y.
HaiKai
Mitglied
Beitrag von HaiKai »

Ronald hat geschrieben:
HaiKai hat geschrieben: Lasst euch nicht vom Image des Threaderstellers abschrecken.

Du hast ein Image?
Seit wann? :mrgreen:

-Ronny :wink:
Ein durchsichtiges - da sieht man die Kratzer nur gegen das Licht
Keep Calm... &
HaiKai
Mitglied
Beitrag von HaiKai »

Biggi hat geschrieben:Was ist das denn eigentlich für ne Plärre, die du hier so anpreist? :mrgreen:
Eine Perle der natürlichen Braukunst, das König der Weihnachtsbiere, was so toll in meinem Bauchnabel prickelt :mrgreen:
Keep Calm... &
HaiKai
Mitglied
Beitrag von HaiKai »

CAY hat geschrieben:Zwar nicht (mehr) mietbar, aber trotzdem traumhaft... hab' das Haus mehrfach umschlichen in etlichen Jahren, aber es nie geschafft, einen freien Zeitraum zu erhaschen, der gepaßt hätte - und nun geht es nicht mehr :|

http://www.sonneundstrand.de/ferienhaeuser/suedostjuetland/sottrupskov/ferienhaus-6personen-64-0002.htm

Und ach ja - darf die Sorte frei gewählt werden? Ich mag kein Pils. Bei Weihnachtsbier müßte ich mal schauen - nicht unter 6 % bitte.
Uiii aus Stein - toll!
Keep Calm... &
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Ein Ferienzuhaus mit Seele und Geschichte. Wohnen in einer Mühle.
http://www.e-domizil.de/ferienhaus/119531/ferienhaus-mollen-ebeltoft-ostjuetland-daenemark/
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Zuelli
Mitglied

Beitrag von Zuelli »

HaiKai hat geschrieben:
Eine Perle der natürlichen Braukunst, das König der Weihnachtsbiere, was so toll in meinem Bauchnabel prickelt :mrgreen:

Genau... Nur trinken kannst Du das Zeugs wahrscheinlich nicht :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Stilvoll wohnen auf dem Wasser in Kopenhagen:
http://www.kopenhagen-travel.com/ferienwohnungen/kobenhavn-k/104805/hausboot.php
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Jusi
Mitglied

Beitrag von Jusi »

25örefan hat geschrieben:Ein Ferienzuhaus mit Seele und Geschichte. Wohnen in einer Mühle.
http://www.e-domizil.de/ferienhaus/119531/ferienhaus-mollen-ebeltoft-ostjuetland-daenemark/
Nee, dass geht ja garnicht, alles rund sogar der Whirlpool! Kann ich die Kids nicht in die Ecke stellen :wink:

Hilsen

Jusi
Jusi
Mitglied

Beitrag von Jusi »

So, mein Tipp

http://www.feriepartner.de/fuenen/ferienhaeuser/ferienhaus-M64531-3/?children=0&areaid=11188e98-7e2e-4065-af57-9eeaa0767ff7&bpid=7b8b920d-9756-4e4b-8bca-226f4f7db9de&pets=0&bedrooms=0&bathrooms=0&discount=False&facilities=3:;21:False;89:False;66:True;17:False;104:False;121:False;107:False;74:False;130:False;71:False;57:False;73:False&adults=&slidingoption=3&firstindex=1&count=10&sortorder=sortorder&simplesearch=false&frompage=2

Vom Hausbesitzer selbst geplant und gebaut, alle Details gut durchdacht. Kleines Haus, viel Meer-Ausblick, riesige Terrasse und der Hammer : Küche mit Meerblick! ....und sogut wie immer ausgebucht :(

Wer die Ostsee mag, dann das :idea:
Ronald
Mitglied

Beitrag von Ronald »

Hallo Jusi,

du sagst es schon, durch die Lage an der Ostsee fällt das Haus in Punkto "Lage des Hauses" schon mal durch.
Sonst aber sehr nett, nur auf Bild 4 sieht man die sehr dichte Lage zum Nachbarn, dem du durchs Fenster die Hand zum Morgengruß reichen kannst, und auf Bild 9,- was ist das?
Sieht aus wie der Alu-Fahrstuhl im Raumschiff Enterprise? :mrgreen:

-Ronny
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Jusi hat geschrieben:
25örefan hat geschrieben:Ein Ferienzuhaus mit Seele und Geschichte. Wohnen in einer Mühle.
Nee, dass geht ja garnicht, alles rund sogar der Whirlpool! Kann ich die Kids nicht in die Ecke stellen :wink:

Hilsen

Jusi
...dann eben auf stille (Außen-) Treppe zur Galerie. Da haben sie frische Luft und das Schreien stört auch niemanden :mrgreen:
H. C. Andersen

DK seit 1965
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Ronald hat geschrieben:Hallo Jusi,

... und auf Bild 9,- was ist das?
Sieht aus wie der Alu-Fahrstuhl im Raumschiff Enterprise? :mrgreen:

-Ronny
Das ist die Dusche! :idea:
H. C. Andersen

DK seit 1965
HaiKai
Mitglied
Beitrag von HaiKai »

Jusi hat geschrieben:So, mein Tipp

http://www.feriepartner.de/fuenen/ferienhaeuser/ferienhaus-M64531-3/?children=0&areaid=11188e98-7e2e-4065-af57-9eeaa0767ff7&bpid=7b8b920d-9756-4e4b-8bca-226f4f7db9de&pets=0&bedrooms=0&bathrooms=0&discount=False&facilities=3:;21:False;89:False;66:True;17:False;104:False;121:False;107:False;74:False;130:False;71:False;57:False;73:False&adults=&slidingoption=3&firstindex=1&count=10&sortorder=sortorder&simplesearch=false&frompage=2

Vom Hausbesitzer selbst geplant und gebaut, alle Details gut durchdacht. Kleines Haus, viel Meer-Ausblick, riesige Terrasse und der Hammer : Küche mit Meerblick! ....und sogut wie immer ausgebucht :(

Wer die Ostsee mag, dann das :idea:
zu nah am nachbarn und die ganzen nachbarkinder dürfen den pool mit benutzen??? bild 9 ist glaub ich echt was zum beamen...

für die brandungsangler unter uns ideal... bei flut kann man von der terrasse aus auf scholle gehen.
Zuletzt geändert von HaiKai am 20.11.2013, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Keep Calm... &
Antworten