Ich höre gerade...
[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Das ist ja schrecklich. Mit dem Diakon-Schrabbelgriff auf der Gitarre. Ein Griff und dann rauf und runter geschrabbelthanno hat geschrieben:[url]Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.[/url]

Onkel Tom hat geschrieben:Das ist ja schrecklich. Mit dem Diakon-Schrabbelgriff auf der Gitarre. Ein Griff und dann rauf und runter geschrabbelthanno hat geschrieben:[url]Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.[/url]ALternativ auch bei Grundschul-Musiklehrer(innen) zu finden
Das wichtigste zuerst mir hat es gefallen, wie ist das Thema hier, " ich höre gerade ".

Leider habe ich von Paul Gilbert, Carlos Santana, Jimi Hendrix und Eric Clapton kein Lied über Dänemark gefunden, wo sie ihre Künste an der Gitarre zeigen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
Ich finde es trotzdem schrecklich. Wusste nicht das man hier im Thread nicht kommentieren darf. Tschuldigung.hanno hat geschrieben:Onkel Tom hat geschrieben:Das ist ja schrecklich. Mit dem Diakon-Schrabbelgriff auf der Gitarre. Ein Griff und dann rauf und runter geschrabbelthanno hat geschrieben:[url]Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.[/url]ALternativ auch bei Grundschul-Musiklehrer(innen) zu finden
Das wichtigste zuerst mir hat es gefallen, wie ist das Thema hier, " ich höre gerade ".![]()
Leider habe ich von Paul Gilbert, Carlos Santana, Jimi Hendrix und Eric Clapton kein Lied über Dänemark gefunden, wo sie ihre Künste an der Gitarre zeigen.
Aber sicher darf man das schrecklich finden und soll das auch kommentieren, aber mir gefällt es und deshalb interessiert mich deine Kritik nicht wirklich, wäre schlimm wenn alle den gleichen Geschmack haben würden.Onkel Tom hat geschrieben:
Ich finde es trotzdem schrecklich. Wusste nicht das man hier im Thread nicht kommentieren darf. Tschuldigung.
Einfach nicht mehr muckelich sein, schönen Abend noch !

Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
[url]
Jaaaa !
[/url]Jaaaa !

Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
Jazzanova - No Use aus ihrem 2002 erschienenden Album In Between, herausgegeben bei Compost Records
[url=
[url=
[/url][url=http://www.un.org/en/index.shtml]Plan A, Plan B, Plan C usw.[/url]
Hab mir grad diese CD runtergeladen bei einer Quelle die im Video erwähnt wird. Sind Bekannte von mir. Soll keine Werbung sein