Wo knallt's nicht so toll zu Silvester?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
AndreasL.
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 02.06.2012, 01:56
Wohnort: Raum Braunschweig-Wolfsburg/Niedersachsen

Beitrag von AndreasL. »

Hallo zusammen,

@Biggi
Ich denke eine Gegend zu finden völlig ohne Knallerei ist unmöglich, aber ich hoffe auf einen Kompromiss

@dina
danke für deinen Tipp, das klingt gar nicht schlecht. Wir sind jedes Jahr im September immer in der Gegend zwischen Lökken und Saltum. Da waren wir auch schon mal am Strand bis Rödhus und Tranun. Eigentlich wollten wir an Silvester nicht so weit nach oben, aber eigentlich machen es die letzten 100km oder so dann auch nicht aus.

@Henrik
bisher haben wir ja öfters aus eurem Angebot für die Urlaube im September gebucht, allerdings haben wir die "südliche" Jammerbucht immer etwas vernachlässigt, da es uns für den September dort zu ruhig ist.
Aber für Silvester werden wir bei euch oder "Inga und Tommy" glaube ich mal schauen.
Wie ist den die Auslastung über Silvester in dieser Gegend (Sletterstrand/Tranum/Rödhus)?

Wenn wir uns im September da Umsehen ist das zum Buchen zu spät?

Vielen Dank euch allen für die Unterstützung.
Gruß
Andreas
dina
Mitglied
Beiträge: 2537
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Hej Andreas,
ich habe erst nach Weihnachten gebucht,bei Jammerbugtferie geht das ganz unkompliziert,ohne Kaution und Schlüsselübergabe auch ausserhalb der Bürozeit kein Problem.
Für den gehobenen Geschmack:
http://jammerbugtferie.dk/default.asp?pageref=DK.soeg&netbookside=result.asp&fradato=27-12-2014&antaldage=7&personer=2&husnummer=&husdyr=1&hotel=

Sehr ruhig:
http://jammerbugtferie.dk/default.asp?pageref=DK.soeg&netbookside=result.asp&fradato=27-12-2014&antaldage=7&personer=2&husnummer=&husdyr=1&hotel=

LG Tina
AndreasL.
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 02.06.2012, 01:56
Wohnort: Raum Braunschweig-Wolfsburg/Niedersachsen

Beitrag von AndreasL. »

Hej Tina,

schön von dir zu hören.
Wir sind ja im September wieder in der Jammerbucht. Ich denke wir werden dann mal direkt vor Ort bei dem Vermieter vorbeischauen.
Wir brauchen echt keine grosse Ausstattung, wichtig ist die ruhige Lage.

Vielen dank für die lieben Tipps.

Gruß
Andreas
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

AndreasL. hat geschrieben:Wie ist den die Auslastung über Silvester in dieser Gegend (Sletterstrand/Tranum/Rödhus)?

Wenn wir uns im September da Umsehen ist das zum Buchen zu spät?
Nein, es wird kein Problem sein dann ein vernünftiges Haus zu finden.
AndreasL.
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 02.06.2012, 01:56
Wohnort: Raum Braunschweig-Wolfsburg/Niedersachsen

Beitrag von AndreasL. »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
AndreasL. hat geschrieben:Wie ist den die Auslastung über Silvester in dieser Gegend (Sletterstrand/Tranum/Rödhus)?

Wenn wir uns im September da Umsehen ist das zum Buchen zu spät?
Nein, es wird kein Problem sein dann ein vernünftiges Haus zu finden.
Das klingt gut, danke.