hallo,
so da wäre ich mal wieder mit einer super schweren frage die ich mit nicht beantworten kann oder besser gesagt nichts im internet finde!!Ich wohne ja zur zeit auf einer kostskole(internat)in dänemark und muss ja nächstes jahr leider wieder zurück, aber da dachte ich mir so vielleicht gibt es ja auch ein deutsches gymnasium in dänemark wo ich trotzdem in dänemark wohnen kann aber gleichzeitig mein abitur in deutsch machen kann und dänish lernen kann??
oder vielleicht eine gymnasium mit internat wo die möglichkeit besteht dänisch als fremdsprache zulernen!??
bitte helft mir ich zerbreche mir schon seit tagen darüber den kopf!!!
liebe grüße die michi
[/b]
Deutsches Gymnasium in Dänemark???inklusive Internat??
Deutsches Gymnasium in Dänemark???inklusive Internat??
Wir haben die WAHL!!
Dankeschön---
Ich habemir bereits alles durchgelesen und auch schon eine Mail an die Direktorin geschickt. Da sie eigntlich verlang das mein ein dänisch Exam vorweist das habe ich aber nicht.
Also falls einer von euch da draussen eine Gymnasium kennt was auch über ein Internat verfügt und wo ich noch dänish als Fremdsprache erlernen kann bitte sagt wie wo ich informationen finden kann...
ansonsten trotzdem danke das ihr euch zeit genommen habt mein beitrag zulesen
Ich habemir bereits alles durchgelesen und auch schon eine Mail an die Direktorin geschickt. Da sie eigntlich verlang das mein ein dänisch Exam vorweist das habe ich aber nicht.
Also falls einer von euch da draussen eine Gymnasium kennt was auch über ein Internat verfügt und wo ich noch dänish als Fremdsprache erlernen kann bitte sagt wie wo ich informationen finden kann...
ansonsten trotzdem danke das ihr euch zeit genommen habt mein beitrag zulesen
Wir haben die WAHL!!
runesfar hat geschrieben:http://www.dssv.dk/gymnasium/
dankeschön, für deine Hilfe ich stehe zur Zeit in sehr guten Kontakt mit der Schule und denke das dies die perfekte Lösung für mich wäre!jetzt muss ich nur noch das schriftliche und mündliche examen in dänisch bestehen....

vielen vielen Dank
michaela
Wir haben die WAHL!!