@ Henrik
ich weiß gar nicht, ob ich nun wirklich Lust auf neue Stimmen und ein neues sogenanntes Gleichgewicht hier im Forum habe.
Ich mochte diese bekannten Stimmen sehr. Und sie fehlen mir. Sie haben diesem Forum ein Gerüst und ein Gesicht gegeben.
Gut, nichts gegen neue Stimmen. Aber muss man deshalb diejenigen, die was zu sagen hatten, 'rauskicken?
Weil jetzt grad mal nicht mehr Hunde, sondern Bilder aktuell sind? Und die Hauptsache ist, dass man sich irgendwie schön in Szene setzen kann?
Das geht mir wirklich unglaublich auf die Nerven!
Ein herrlicher Sonnenaufgang auf Seeland
-
- Mitglied
also für mich sind diejenigen "die sich in szene setzen" die, die hier einfach mal aus jedem beitrag einen verriss machen. was ist sooooooo schlimm daran fotos von einem sonnenaufgang zu posten ? auch davon lebt ein forum. allerdings haben auch diese menschen ganz bestimmt eine eigene meinung, diskutieren gerne und besitzen bestimmt auch einen iq der über die höhe der körpertemperatur hinausgeht. jedem einzelnen sind halt andere sachen wichtig und erachtens und-tröteröffnungswert. also warum seichte themen immer sofort niedermachen ? dazu ist das hier wirklich mal das falsche forum. und die menschen die hier fehlen, haben ausser draufzuhauen auch nicht viel von sich gegeben. und ob davon ein forum lebt stell ich mal in frage.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
-
- Mitglied
-
- Mitglied
So, das wird mir jetzt wirklich zu doof.
Mir war nicht im Mindesten bekannt, dass das Posten von Fotos aus Dänemark in diesem DK Forum nicht toleriert wird und bei einigen Usern zu einer starken Abneigung führt.
Es scheint hier einen forumsinternen Krieg zu geben, dem ich NICHT angehöre. Dennoch werde ich hier von Tenda als Bildchen-postender-Gutmensch beschrieben, der nur Wetterbildchen gepostet hat und keine Meinung.
An dieser Stelle hört der Spaß für mich auf.
Ich finde es unter jeglicher Kritik, dass ich so angegangen werde und dass man hier offenbar nur Meinungsthreads eröffnen sollte, wenn man nicht mit o.g. Prädikat versehen werden will.
Schreibt doch bitte irgendwo für unbedarfte User, dass ein Thread nur ab einer gewissen Wichtigkeit von der Forumsallgemeinheit geduldet werden und simple Naturfotos von DK nicht hierzu zählen. Oder schreibt, wo man hier sowas posten darf, ohne dass man seine Laune verdorben bekommt.
Ist doch schade, wenn sich noch andere unschuldige User ärgern müssen.
Übrigens. Ich bin gerne Gutmensch im Web. In real life gibt es schon genug Konflikte und Diskussionen, die man klug und konstruktiv lösen muss. Auch hierbei macht der Ton die Musik und man sollte das diskutieren, was zu diskutieren ist und nicht Dinge, die gar nicht zu Diskussion standen.
Gutmensch zu sein schließt übrigens nicht aus, auch konstruktiv mit anderen auf sachlichem Niveau diskutieren zu können.
Dazu muss man keine Krawallschachtel-Mentalität haben.
Ich bitte die Moderatoren, den Thread zu löschen, geht das?
Wenn nicht, dann bitte schließen und meinen Foto-Link hier rauslöschen.
Danke.
Dem Forum wünsche ich einen angenehmeren Ton zurück, auch bei kritischen Auseinandersetzungen. Viele waren hier echt ganz nett. Aber mir wird das hier zu heiß. Wenn ich schon Konflikte austragen muss, dann geh ich dazu ins RL, dort kenne ich die Menschen und weiß, dass sie es wert sind, wenn ich mich mal ne zeitlang über was ärgere.
Über Menschen im Web, die ich gar nicht kenne, möchte ich mich nicht ärgern müssen.
Farvel
Mary
So, das wird mir jetzt wirklich zu doof.
Mir war nicht im Mindesten bekannt, dass das Posten von Fotos aus Dänemark in diesem DK Forum nicht toleriert wird und bei einigen Usern zu einer starken Abneigung führt.
Es scheint hier einen forumsinternen Krieg zu geben, dem ich NICHT angehöre. Dennoch werde ich hier von Tenda als Bildchen-postender-Gutmensch beschrieben, der nur Wetterbildchen gepostet hat und keine Meinung.
An dieser Stelle hört der Spaß für mich auf.
Ich finde es unter jeglicher Kritik, dass ich so angegangen werde und dass man hier offenbar nur Meinungsthreads eröffnen sollte, wenn man nicht mit o.g. Prädikat versehen werden will.
Schreibt doch bitte irgendwo für unbedarfte User, dass ein Thread nur ab einer gewissen Wichtigkeit von der Forumsallgemeinheit geduldet werden und simple Naturfotos von DK nicht hierzu zählen. Oder schreibt, wo man hier sowas posten darf, ohne dass man seine Laune verdorben bekommt.
Ist doch schade, wenn sich noch andere unschuldige User ärgern müssen.
Übrigens. Ich bin gerne Gutmensch im Web. In real life gibt es schon genug Konflikte und Diskussionen, die man klug und konstruktiv lösen muss. Auch hierbei macht der Ton die Musik und man sollte das diskutieren, was zu diskutieren ist und nicht Dinge, die gar nicht zu Diskussion standen.
Gutmensch zu sein schließt übrigens nicht aus, auch konstruktiv mit anderen auf sachlichem Niveau diskutieren zu können.
Dazu muss man keine Krawallschachtel-Mentalität haben.
Ich bitte die Moderatoren, den Thread zu löschen, geht das?
Wenn nicht, dann bitte schließen und meinen Foto-Link hier rauslöschen.
Danke.
Dem Forum wünsche ich einen angenehmeren Ton zurück, auch bei kritischen Auseinandersetzungen. Viele waren hier echt ganz nett. Aber mir wird das hier zu heiß. Wenn ich schon Konflikte austragen muss, dann geh ich dazu ins RL, dort kenne ich die Menschen und weiß, dass sie es wert sind, wenn ich mich mal ne zeitlang über was ärgere.
Über Menschen im Web, die ich gar nicht kenne, möchte ich mich nicht ärgern müssen.
Farvel
Mary