fejo.dk - Henrik hat geschrieben:hanno hat geschrieben:Also eine Firma hat unsauber gearbeitet sonst wäre der Laden nicht geschlossen worden und auf diese Produkte sind wohl die Todesfälle zurück zuführen.
Wer hat das den bestritten
Was wir nie wissen werden ist wie viele der 12 Opfer sowieso gestorben wären.
Das man Todesfälle im Straßenverkehr nicht verhindern kann aber hygienisch bedingte Todesfälle schon ist wohl der größte B**dsinn, den ich lange gehört habe. Es liegt wohl daran, dass du Straßenverkehr gerade überblicken kannst und Mikrobiologie nicht

@Henrik
Erst mal durchatmen und dann langsam 21, 22,23 zählen um wieder ein bisschen runter zukommen.
Wenn du richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das die Aussage mit dem Straßenverkehr auf den Beitrag von Dina bezogen war.
Salmonellen, Listeriose kann man durch eine gute Hygiene schon sehr gut einschränken,damit war es wohl in der dänische Firma nicht so gut mit bestellt.
Deine Äußerung wie viel von den 12 Menschen nicht sowie gestorben wären, ist schon sehr makaber aber wundert mich auch nicht.
Mein kleiner Tipp an dich, nicht immer gleich so hektisch und gleich in Abwehrpostion gehen, es möchte doch keiner etwas böses, wir mögen doch die Dänen und kommen immer wieder zu Millionen in eurer Land, obwohl der " Brotbelag " etwas in Kritik geraten ist, man muss ihn ja nicht essen.
P.S. Oder gab es schon Stornierungen wegen dem Skandal ?

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!