Dringend: Lage des "berühmten" "wir-sind-angekommen" Punktes
Dringend: Lage des "berühmten" "wir-sind-angekommen" Punktes
hej ihr alle! Ich hab wohl was verpasst, musste mich neu anmelden und finde meine Beiträge nicht mehr. Bin tatsächlich auf dem Weg nach Vrist, etstes Mal DK! Momentan ca. 100km vor HH.
Habe eine Bitte: verratet mir nochmal den tollen Punkt, an dem wir unbedingt aufs Meer und Fjord gucken sollen! Ich meine es war irgendwo beim Ringkobingfjord..
Ganz lieben Dank schon mal,
lG Wallini
Habe eine Bitte: verratet mir nochmal den tollen Punkt, an dem wir unbedingt aufs Meer und Fjord gucken sollen! Ich meine es war irgendwo beim Ringkobingfjord..
lG Wallini
Re: Dringend: Lage des "berühmten" "wir-sind-angekommen" Pun
Meinst du die "Nymindegabkurve"? Von dort aus kannst du aber "nur" Dünen und Fjord sehen. Trotzdem ist der Anblick sehr schön und aus meiner Sicht beginnt das Urlaubsgefühl spätestens dort.
Moment - Weg nach Vrist? Vielleicht ist auch Agger Tange gemeint?
Ich wünsche einen schönen Urlaub!
Touri
Moment - Weg nach Vrist? Vielleicht ist auch Agger Tange gemeint?
Ich wünsche einen schönen Urlaub!

Touri
- breutigams
- Mitglied
@ Touri
Bist wohl auf der Falschen Fahrbahn.
Die Agger Tange ist ja wohl viel weiter noerdlich. ( Da wohne ich. ) Von der Agger Tange aus sieht man nur den Krik Vig Fjordauslaeufer.
Erst mal auf der Landkarte schlau machen. Dann posten.
Schoenes Wochenende
Bist wohl auf der Falschen Fahrbahn.
Die Agger Tange ist ja wohl viel weiter noerdlich. ( Da wohne ich. ) Von der Agger Tange aus sieht man nur den Krik Vig Fjordauslaeufer.
Erst mal auf der Landkarte schlau machen. Dann posten.
Schoenes Wochenende
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Also:
Wenn ihr von Lemvig kommt, biegt nicht ab Richtung Thyborön, sondern weiter bis Vandborg.
Da biegt ihr rechts ab in den Gåskærvej und habt einen herrlichen Blick Richtung Dünen, Ferring Sø und Meer.
Ich halte da immer an, aussteigen, schauen und gaanz tief einatmen...
Wenn ihr von Lemvig kommt, biegt nicht ab Richtung Thyborön, sondern weiter bis Vandborg.
Da biegt ihr rechts ab in den Gåskærvej und habt einen herrlichen Blick Richtung Dünen, Ferring Sø und Meer.
Ich halte da immer an, aussteigen, schauen und gaanz tief einatmen...

Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Wallini hat geschrieben:hej ihr alle! Ich hab wohl was verpasst, musste mich neu anmelden und finde meine Beiträge nicht mehr. Bin tatsächlich auf dem Weg nach Vrist, etstes Mal DK! Momentan ca. 100km vor HH.
lG Wallini
Moin!!
[url]http://goo.gl/maps/ViFJJ[/url]
Hier der Huckel in Nymindegab!. Da fängt für uns der Urlaub an.
In diesem Sinne
Moin!
Wenn der Kies in der Einfahrt zum Haus unter den Autoreifen "grummelt"
Wir fahren immer über Nacht. Da hat es nicht so viel mit "Aussicht"
Wenn der Kies in der Einfahrt zum Haus unter den Autoreifen "grummelt"

Wir fahren immer über Nacht. Da hat es nicht so viel mit "Aussicht"

-
- Mitglied
Der Huckel in Nymindegab ist so einer der berühmten Punkte. Zumindest für uns, wenn wir zwischen Holmsland
und Thyborøn urlauben. Wenn wir in Thy sind, dann ist es entweder der Kreisverkehr bei Stenbjerg oder die Inlandsdünen
bei Klitmøller.
Dann ist es wie "nach-Haus-kommen"
Gruß Kuddel
und Thyborøn urlauben. Wenn wir in Thy sind, dann ist es entweder der Kreisverkehr bei Stenbjerg oder die Inlandsdünen
bei Klitmøller.
Dann ist es wie "nach-Haus-kommen"
Gruß Kuddel
Seit 1987 jedes Jahr mindestens einmal Dänemark!
Sind gerade gestern hier in Vejlby Klit angekommen ...wie immer wunderschön hier-- aber in der "Nymindegabkurve" war das Dänemarkurlaubsfeeling so richtig da.....Für uns hat diese Kurve etwas ganz Besonderes 

Einmal Dänemark-immer Dänemark
Lieber Gruß Dagmar
Lieber Gruß Dagmar
-
- Mitglied
Ist für uns genauso,sobald die Dünen zu sehen sin, beginnt der Urlaub,man ist sofort entspannt.
Viele Grüße
Stefan
Bayer 04 Leverkusen
FC Midtjylland
Stefan
Bayer 04 Leverkusen
FC Midtjylland
So isses - genau so!Brummchen hat geschrieben:Wallini hat geschrieben:hej ihr alle! Ich hab wohl was verpasst, musste mich neu anmelden und finde meine Beiträge nicht mehr. Bin tatsächlich auf dem Weg nach Vrist, etstes Mal DK! Momentan ca. 100km vor HH.
lG Wallini
Moin!!
[url]http://goo.gl/maps/ViFJJ[/url]
Hier der Huckel in Nymindegab!. Da fängt für uns der Urlaub an.
In diesem Sinne
eat.sleep.surf