fejo.dk 2015

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Djursland-Fan
Mitglied

Re: fejo.dk 2015

Beitrag von Djursland-Fan »

Hej,

erst einmal fängt man ja positiv an :D

Was die Mitarbeiter von fejo.dk angeht, kann ich nur positives vermelden und ich denke nicht, dass das mit Glück zu tun hat.

Dann möchte ich mir jetzt mal wirklich vorstellen worum es hier geht.
Tom schreibt eine Bewertung, vermutlich um den erlebten Frust in dem besagten Urlaubshaus loszuwerden. Und natürlich um den Rest der Nation vor gleichem Schaden zu bewahren. Was mich jetzt schon auf die Bewertung mit Hochspannung hoffen lässt.
Es gibt eine Verkettung von, sagen wir mal, Missgeschicken. Nun schreibt Tom eine nach der anderen Mail und empfindet die Reaktionszeit für diesen Service der Bewertung und Service überhaupt grottenschlecht. Und nun sind wir also hier und lesen von diesem großen Schicksalsschlag.
Was ich auf alle Fälle trotz viel Konjunktiv und Satzzeichen lesen kann, sind doch etliche Vermutungen/ Unterstellungen. Ob das nun alles so ist wie ggf. vermutet/ unterstellt soll am besten gar nicht bewiesen werden. Fakten sind hier wie wild ausgetauscht, der Frust vom schlechten Haus und dann ja auch noch von diesem Portal beschissen worden zu sein! Also wenn das nicht auch noch ein Grund wäre damit an die Presse zu gehen!

Was ich aber schon immer bewundert habe ist, dass bei allen Vermutungen/ Unterstellungen die meisten Leute gar nicht wissen, wie viel sie über sich selbst preisgeben. Hier hilft immer ein uraltes Sprichwort, dessen Quelle ich leider nicht kenne: "Was ich selber denk und tu, trau ich jedem anderen zu!"
Und wenn man dann noch mal über die Konjunktive und Satzzeichen drüber liest....

Aber das beste finde ich daran, dass es hier nun so sein wird, dass Tom in Zukunft bei dem/ den Anbieter/n direkt buchen wird. Die, die für den Frust in dem Haus verantwortlich waren und die mit Sicherheit keine Möglichkeit zur Verfügung stellen öffentlich loben und kritisieren zu können. Das ist doch mal konsequent!

Und nein. Ich arbeite nicht für fejo.dk und buche ausschließlich privat. Und wenn es doch mal über Schlüsselbude laufen muss, dann ganz bestimmt über fejo.dk.
Die Mitarbeiter habe ich persönlich kennen lernen dürfen und kann das nur jedem auch einmal empfehlen, denn die sind sehr nett!
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hendrik77 hat geschrieben:Die letzte von Dir zitierte Aussage stammt nicht aus diesem Forum und ist deswegen für mich nicht ersichtlich.
Es ist doch egal wo Tom das geschrieben hat, er hat es geschrieben und dann zählt es genau so wie alles was er hier von sich gibt, oder?
fejo.dk - Henrik

Djursland-Fan hat geschrieben:Aber das beste finde ich daran, dass es hier nun so sein wird, dass Tom in Zukunft bei dem/ den Anbieter/n direkt buchen wird. Die, die für den Frust in dem Haus verantwortlich waren und die mit Sicherheit keine Möglichkeit zur Verfügung stellen öffentlich loben und kritisieren zu können. Das ist doch mal konsequent!
Guter Punkt, so weit hatte ich nicht gedacht :idea:
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Danke Hanno, aktuell ist das Problem eher passende Mitarbeiter zu finden. Einer der Gründe für unsere neue Niederlassung in Hamburg/Ottensen.

Sorry aber diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen, fast alle Politiker in unserem Land erklären immer wieder, das tausende sehr gut ausgebildete Menschen in unser Land strömen, da werden doch auch Mitarbeiter für fejo.dk zu finden sein.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
fejo.dk - Henrik

Gut ausgebildet reicht bei uns nicht, Hanno. Wie Djursland-Fan schon andeutet, kommt ein gutes Team nicht durch Glück (alleine) zu Stande.

Wir haben schon jetzt feststellen können, dass es in HH einfacher als in NRW geht.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Gut ausgebildet reicht bei uns nicht, Hanno. Wie Djursland-Fan schon andeutet, kommt ein gutes Team nicht durch Glück (alleine) zu Stande.
Das ist richtig, um ein gutes Team aufzubauen braucht man aber auch, einen Chef der Führungsqualitäten besitzt, mit seinem Auftreten auch Menschen motivieren kann, der aber auch eigene Fehler zugibt und sie nicht schön redet, aber auch Fehler seiner Mitarbeiter akzeptiert und sich nicht nur im Erfolg der Mitarbeiter sonnt.

Wer diese Qualitäten besitzt dem fällt es auch leicht Teamplayer zu finden, die ein Team bilden das in der Lage ist mit fast allen Problemen fertig zu werden.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

@ Hanno

[url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img][/url]

Hilsen
Johanna
fejo.dk - Henrik

Danke Hanno für diese sehr zutreffende Beschreibung des ist-Zustandes im Team :D

Scheinbar sind wir mit dem böse-Unterstellungen Thema durch und können uns jetzt mit ein paar muntere Postings zum Jahresabschluß erholen...
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Hendrik77 hat geschrieben:Die letzte von Dir zitierte Aussage stammt nicht aus diesem Forum und ist deswegen für mich nicht ersichtlich.
Es ist doch egal wo Tom das geschrieben hat, er hat es geschrieben und dann zählt es genau so wie alles was er hier von sich gibt, oder?
Hejsa !
Ich sehe da schon ein Unterschied ob jemand was in eine Email schreibt oder in einem Forum.
Kann aber auch jetzt egal sein, da ich auch 2015 nicht geplant habe ein Ferienhaus zu buchen was überhaupt nichts mit Fejo oder Dir persönlich zu tun hat,sondern einfach damit das ich meist längere Urlaub in meiner alten Heimat verbringe.
Med venlig hilsen
Hendrik77
fejo.dk - Henrik

Da werden wir uns wohl nicht einig, Hendrik, für mich bleibt eine Unterstellung eine Unterstellung. Tendenziel drückt man sich in öffentlichen Foren vorsichtiger aus als es gemeint ist.

Was ich aber gut nachvollziehen kann ist, dass du deinen Urlaub in der alten Heimat verbringst.
fejo.dk - Henrik

Falls sich noch jemand für die angeblichen Auswirkungen des dänischen Hundegesetzes auf die Reisegewohnheiten der deutschen Hundebesitzer interessiert: Die Zahlen für das Jahr 2014 liegen nun vor

[url=http://www.fejo.dk/de/info/hundegesetz-daenemark-praxis/#umsatz]http://www.fejo.dk/de/info/hundegesetz-daenemark-praxis/#umsatz[/url]

30% buchten 2014 mit Hund(e), das gleiche Niveau wie in 2010 und 2011, wo das Gesetz noch kein Thema war. In 2012 und 2013, wo das Gesetz ein Thema war, waren mehr Hunde in Dänemark, jedenfalls anteilig unter unseren Kunden, jew. 35% und 33%.

Somit sollte es entgültig zurückgewiesen sein, dass die mediale Welle in Deutschland die dänische Ferienhausbranche wesentlich beeinflusst hat.

Dadurch wird das Gesetz nicht besser. Auch wenn die [url=http://www.fejo.dk/de/info/das-neue-hundegesetz-in-daenemark/]Änderung am 1.7.2014[/url] sich erstmal wie eine Verbesserung anhörte, zeigt die Praxis laut Fair Dog was anderes.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
30% buchten 2014 mit Hund(e), das gleiche Niveau wie in 2010 und 2011, wo das Gesetz noch kein Thema war. In 2012 und 2013, wo das Gesetz ein Thema war, waren mehr Hunde in Dänemark, jedenfalls anteilig unter unseren Kunden, jew. 35% und 33%.
Eine Frage eines Ferienhausmieter ohne Hund !

Wer kontrolliert ob Gäste ( Hundebesitzer) die ein Ferienhaus mieten auch ihren Hund bei der Buchung angegeben haben ??
Zuletzt geändert von hanno am 03.01.2015, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Abraham Lincoln

Jusi
Mitglied

Beitrag von Jusi »

hanno hat geschrieben:
Eine Frage eines Ferienhausmieter ohne Hund !

Wer kontrolliert ob Gäste ( Hundebesitzer) die ein Ferienhaus mieten auch ihren Hund bei der Buchung angegeben haben ??
Das ist es ja, ich miete ein Ferienhaus, wo mein Hund willkommen ist und gut ist es ;)
Miete jemand ohne Hund dies Ferienhaus, zählt es auch.
Erfassen kann man das nur, wenn evtl. Gebühren für den Hund fällig werden :idea:

Wird aber nicht überprüft, mehrfach erlebt ;)
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

@Jusi

Wenn das so ist, dann beruhen die Zahlen von fejo.dk auf Vermutungen und dem Glauben das die Mieter mit Hund es auch wirklich angeben.
Abraham Lincoln

fejo.dk - Henrik

Was heissen würde, dass der Hundeanteil noch höher ist. Und?
Antworten