erst einmal fängt man ja positiv an

Was die Mitarbeiter von fejo.dk angeht, kann ich nur positives vermelden und ich denke nicht, dass das mit Glück zu tun hat.
Dann möchte ich mir jetzt mal wirklich vorstellen worum es hier geht.
Tom schreibt eine Bewertung, vermutlich um den erlebten Frust in dem besagten Urlaubshaus loszuwerden. Und natürlich um den Rest der Nation vor gleichem Schaden zu bewahren. Was mich jetzt schon auf die Bewertung mit Hochspannung hoffen lässt.
Es gibt eine Verkettung von, sagen wir mal, Missgeschicken. Nun schreibt Tom eine nach der anderen Mail und empfindet die Reaktionszeit für diesen Service der Bewertung und Service überhaupt grottenschlecht. Und nun sind wir also hier und lesen von diesem großen Schicksalsschlag.
Was ich auf alle Fälle trotz viel Konjunktiv und Satzzeichen lesen kann, sind doch etliche Vermutungen/ Unterstellungen. Ob das nun alles so ist wie ggf. vermutet/ unterstellt soll am besten gar nicht bewiesen werden. Fakten sind hier wie wild ausgetauscht, der Frust vom schlechten Haus und dann ja auch noch von diesem Portal beschissen worden zu sein! Also wenn das nicht auch noch ein Grund wäre damit an die Presse zu gehen!
Was ich aber schon immer bewundert habe ist, dass bei allen Vermutungen/ Unterstellungen die meisten Leute gar nicht wissen, wie viel sie über sich selbst preisgeben. Hier hilft immer ein uraltes Sprichwort, dessen Quelle ich leider nicht kenne: "Was ich selber denk und tu, trau ich jedem anderen zu!"
Und wenn man dann noch mal über die Konjunktive und Satzzeichen drüber liest....
Aber das beste finde ich daran, dass es hier nun so sein wird, dass Tom in Zukunft bei dem/ den Anbieter/n direkt buchen wird. Die, die für den Frust in dem Haus verantwortlich waren und die mit Sicherheit keine Möglichkeit zur Verfügung stellen öffentlich loben und kritisieren zu können. Das ist doch mal konsequent!
Und nein. Ich arbeite nicht für fejo.dk und buche ausschließlich privat. Und wenn es doch mal über Schlüsselbude laufen muss, dann ganz bestimmt über fejo.dk.
Die Mitarbeiter habe ich persönlich kennen lernen dürfen und kann das nur jedem auch einmal empfehlen, denn die sind sehr nett!