auch in D kann man, darf man, den Tempomat benutzen.
Aber nicht solche Schwertransporter mit 300 Kilo overload!!!
Die dürfen auch nur von Montag 9 bis Freitag 15 Uhr fahren und nicht in der Zeit von 6–8:30 und von 15:30–19 Uhr. Ich weiß jetzt nicht wie das mit Begleitfahrzeugen aussieht, aber bisher hab ich VW Touran immer nur in Begleitung eines ADAC-Fahrzeugs gesehen.
Ronald hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht wie das mit Begleitfahrzeugen aussieht, aber bisher hab ich VW Touran immer nur in Begleitung eines ADAC-Fahrzeugs gesehen.
MrMinden hat geschrieben:Da würde ich mal ganz dringend über eine andere Lösung nachdenken...
Hier mal ein schnelles Suchergebnis (keine Gewähr auf Aktualität):
Kfz mit zGG bis 3,5 t je Prozent Überladung:
- Fahrer: 10 Kronen (ca. 1,35 Euro)
- Halter: 25 Kronen (ca. 3,35 Euro)
Ist jetzt kein Vermögen, aber stört die Urlaubskasse doch ungemein (so würde es mir zumindest gehen).
Schon mal über einen Anhänger nachgedacht?
Danke für die Antwort! Genau das wollte ich wissen! Das mit dem Gewicht geht schnell, bei 475 Lieter kofferraum und 500 Lieter dachkoffer, wird es schnell schwer! Das und was wir so alles mit nehmen sollte hier nicht diskutiert werden. Mit anhänger sind wir auch schon gefahen! Ein 100kmh anhänger lohnt sich nicht für 600 km Autobahn im Jahr ! Man darf nur 100 auf der deutschen Autobahn fahren! In dk darf man dann nur noch auf der Landstraße 70 fahren! Also alles recht langsam!
Ps an den Rest, bitte nur fragen beantworten und blöde Kommentare sein lassen!!