Die Polizei in Nordschleswig und Südjütland warnt die Autofahrer davor, dass man auch in den bevorstehenden Osterfeiertagen verstärkt nach Alkoholsündern im Verkehr Ausschau halten wird.
of the year !!!Ronald hat geschrieben:post of the week, hanno!![]()
![]()
Ich bin immer davon gekommen ohne im Register zu landen und habe auf jeden Fall vor über Ostern Auto zu fahren. Also: Ganz sicher wird es nie im Verkehr...hanno hat geschrieben:einfach bei den Menschen die schon mal wegen Alkoholvergehen im Straßenverkehr auffällig geworden sind, vorbeugend über die Feiertage die Fahrlizenz zu entziehen.
Du bist schon drin und weißt es nur noch nicht! Alle Deine diesbezüglichen Posts sind gespeichert.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:...
Ich bin immer davon gekommen ohne im Register zu landen und habe auf jeden Fall vor über Ostern Auto zu fahren. Also: Ganz sicher wird es nie im Verkehr...Es lebe die Lebensqualität
Deine Lebensqualität sei dir vom ganzen Herzen gegönnt, gerade jetzt zu Ostern.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Ich bin immer davon gekommen ohne im Register zu landen und habe auf jeden Fall vor über Ostern Auto zu fahren.
Es lebe die Lebensqualität
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Danke und gleichfalls SKÅL!fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Dann einfach ein virtuelles, SKÅL!
Hier mal ein Video zum Bier:Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Ist doch nur schön, wenn der alte Thread noch provozieren kann bzw. in Erinnerung bleibt. Das war ja mein ZielTenda hat geschrieben:Darum verstehe ich zunächst auch gar nicht, warum dieser Thread nun wieder hoch geholt wurde.
fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Ist doch nur schön, wenn der alte Thread noch provozieren kann bzw. in Erinnerung bleibt. Das war ja mein Ziel