Familienreise durch Dänemark - Der Vestkyststi

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Elenovela
Neues Mitglied

Familienreise durch Dänemark - Der Vestkyststi

Beitrag von Elenovela »

Liebe ForumskollegInnen,
auf der SPEZI wurde am Sonntag unser neuer Radreisefilm uraufgeführt. Mittlerweile ist er auch online verfügbar:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Wir sind den "Vestkyststi" von der deutsch-dänischen Grenze bis zum Kap Skagen gefahren - mit einem Velotraum-Tandem als Vater-Tochter-Tour.

Wir hoffen, dass der Film bei euch die Reiselust weckt und vielleicht den einen oder anderen Tipp bereit hält. Die Strecke ist von der Topografie her ein idealer Familienweg und bietet viel Abwechslung am Wegrand.

Und falls der Film euch gefällt, freuen wir uns natürlich über positive Bewertungen bei YouTube und Verlinkungen bei Facebook.

Viele Grüße,
Karsten
25örefan
Mitglied

Re: Familienreise durch Dänemark - Der Vestkyststi

Beitrag von 25örefan »

Der Film hat mir sehr gut gefallen und ich habe einiges in Bezug auf Bilder und Stimmungen erfreut wiedererkannt.
Ich wünsche Dir noch viele weitere unvergessliche Momente dieser Art mit Deiner Tochter.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Elenovela
Neues Mitglied

Beitrag von Elenovela »

Hallo Gerald,
wenn unser Film dazu beiträgt, bei anderen Dänemark-Liebhabern Erinnerungen zu wecken, dann hat er einen sehr guten Zweck erfüllt!
Wir freuen uns, dass er dir so gut gefallen hat und wünschen dir auch eine erlebnisreiche Urlaubszeit 2015.

Viele Grüße,
Karsten
Zuelli
Mitglied

Beitrag von Zuelli »

Ein ganz toller Film.
Ich bin begeistert und teile ihn gerne.

Es kommt eigentlich selten vor, das ich mich hinsetze und "Urlauberfilme" bis zum Ende schaue. :wink:

Aber euer Film war echt klasse und profimäßig aufgezogen.

Was kommt dieses Jahr? Die andere Seite? :mrgreen:
Würde mich jedenfalls freuen.

Dankeschön.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Elenovela
Neues Mitglied

Beitrag von Elenovela »

Danke für das Lob!
"Profimäßig aufgezogen" sollte es durchaus sein, denn die Filmproduktion ist mein Job. So gesehen ist dieser Film ein privates Nebenprodukt. :mrgreen:

Unsere Pläne für dieses Jahr stehen noch nicht fest. Es könnte aber durchaus auf den Ostküstenweg Nr. 5 hinauslaufen.

Viele Grüße,
Karsten
Zuelli
Mitglied

Beitrag von Zuelli »

Na dann ist es kein Wunder. :mrgreen:

Freue mich auf den nächsten Film :wink:

Gruß

Andreas
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Elenovela
Neues Mitglied

Beitrag von Elenovela »

Hallo Andreas,
um die Wartezeit bis zum nächsten Film zu verkürzen, kann ich dir noch einen anderen Link schicken - vielleicht gefällt dieser Film über Bornholm dir ja ebenso gut:

Viel Spaß beim Anschauen!
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Danke, auch dieser Film macht Spass!
Bornholm = Denmark In A Nutshell
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a6/Bornholms_regionskommune_coa.svg/120px-Bornholms_regionskommune_coa.svg.png[/img]
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Anschi
Mitglied

Beitrag von Anschi »

ein toller Film, der viele Erinnerungen weckt und die Vorfreude enorm steigert

tak for det
Anschi
Zuelli
Mitglied

Beitrag von Zuelli »

Hallo Karsten.
Der Film über Bornholm ist auch sehr gelungen.
Aber mit dem Vestkyststi hast du so meine Lieblingsecken getroffen :wink:
Antworten