Hallo zusammen,
bin im nächsten Herbst endlich wieder in Norddänemark. Leider hat unser Haus kein W-Lan, ich bin aber beruflich auf W-lan angewiesen. hat jeman von euch Erfahrungen mit Surf-Sticks speziell in Dänemark gemacht und kann mir Tipps geben? Goo...... führt mich bisher zu hunderten Meinungen ohne wirklich was brauchbares zu liefern.
Danke schonmal
Surfstick
-
- Mitglied
Re: Surfstick
Hallo Ostseefan,
ich benötige auch beruflich eine Internetanbindung im Urlaub. Bin jetzt gerade eine Woche aus Tornby zurück und habe für dort mir einen W-Lan Router für die SIM Karte gekauft. Vorteil ist, dass man diesen im Ferienhaus platzieren kann, wo der Empfang am besten ist. Mit einer Oister SIM Karte war der Empfang nicht so doll. Lebara hat hingegen sehr gut funktioniert.
Lieben Gruß
Karin
ich benötige auch beruflich eine Internetanbindung im Urlaub. Bin jetzt gerade eine Woche aus Tornby zurück und habe für dort mir einen W-Lan Router für die SIM Karte gekauft. Vorteil ist, dass man diesen im Ferienhaus platzieren kann, wo der Empfang am besten ist. Mit einer Oister SIM Karte war der Empfang nicht so doll. Lebara hat hingegen sehr gut funktioniert.
Lieben Gruß
Karin