Da wünsche ich Dir einen schönen Feierabend und eine geruhsame Nacht ohne apokalyptische Träume von muslimischen und anderen "Horden", die versuchen Europa zu überrennen. (Der letzte Versuch ist übrigens vor Wien gescheitert.hanno hat geschrieben:So lange es die Menschen in unserem Land gibt die mit Scheuklappen durch die Gegend laufen, oder vielleicht gar nicht durch die Gegend laufen und ihre Weisheiten nur durch Tag und Nachtsitzungen vor dem PC haben und die unserer " Mutti " und ihren Thesen Glauben schenken "das wir das alles schaffen " ist doch alles im grünen Bereich !!!![]()
So jetzt habe ich Feierabend viel Spaß noch !

Außerdem solltest Du endlich mal einsehen, daß nicht alle, die Deinen und z.B. Frau Lunds vermeintlich nötigen "Kampf um Land und Kultur" wegen fehlender Bedrohung nicht für erforderlich halten, Scheuklappen tragen.
PS
Mich interessiert es herzlich wenig, welchen Beschäftigungen andere tags und nachts nachgehen.
ABER:
Wo Du schon wiederholt kritisierend auf die Tages- und Nachtsitzungen anderer am PC angespielt hast, während Du doch dem Erwerb Deines Lebensunterhaltes nachgehen "mußt", verwundert mich diese Kritk, wenn ich doch feststellen muß, dass Du anscheinend genügend Zeit hast, tagsüber hier im Forum Recherchen zu betreiben und deren Ergebnisse nebst Kommentaren mit einem vorerst letzten Post genüßlich pünktlich zum Feierabend abzuschließen.
Wer im Glashaus (Forum) sitzt..., Du weißt schon
