Grenze Autobahn A7
Grenze Autobahn A7
Hallo weiss einer ob es jetzt wieder Grenzkontrollen gibt oder geben wird in der nächsten Zeit? Grenzübergang auf dar A7 Richtung DK.
-
- Mitglied
Re: Grenze Autobahn A7
Vielleicht hilft dir das hier weiter http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=46&newsid=86768&h=Keine-permanenten-Grenzkontrollen-%E2%80%93-aber-mehr-Streifen-im-Grenzraum
Besser vorbereitet sein: Vor zwei Wochen (Donnerstag Nachmittag) wurde bei der Einreise nach DK kontrolliert. Am Sonntag Nachmittag ebenfalls.
LG, C.A.Y.
-
- Mitglied
Worauf muss man denn vorbereitet sein ??????
Detlef
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
-
- Mitglied
nee, das habe ich nicht verstanden,
Worauf und weshalb muss man vorbereitet sein.
Muss ich ab Hüttener Berge langsamer fahren,
muss ich meine Papier griffbereit in der Hand haben,
muss ich auf Staus durch Polizeikontrollen vorbereitet sein oder was noch.
Muss ich etwa mein Küchenmesser besser verstecken und mein Gewehr doch
besser zu hause lassen und drei Stunden eher losfahren um dennoch pünktlich an zu kommen.
Ansonsten wäre es mir egal ob es Grenzkontrollen gibt oder nicht,
muss also nicht extra vorbereitet sein
Detlef
Worauf und weshalb muss man vorbereitet sein.
Muss ich ab Hüttener Berge langsamer fahren,
muss ich meine Papier griffbereit in der Hand haben,
muss ich auf Staus durch Polizeikontrollen vorbereitet sein oder was noch.
Muss ich etwa mein Küchenmesser besser verstecken und mein Gewehr doch
besser zu hause lassen und drei Stunden eher losfahren um dennoch pünktlich an zu kommen.
Ansonsten wäre es mir egal ob es Grenzkontrollen gibt oder nicht,
muss also nicht extra vorbereitet sein
Detlef
Detlef, vielleicht gibt es ja Menschen, die nicht mit einem Glas Wein oder Bier vor dem Bollerofen abhängen, sondern diverse Rauchwaren bevorzugen, oder evtl. Freunde oder den privaten Vermieter mit etwas hochprozentigem oberhalb der erlaubten Menge beglücken wollen
Spass beiseite, nach den Anschlägen in Paris muss man überall mit verstärkten Kontrollen rechnen.
LG Tina

Spass beiseite, nach den Anschlägen in Paris muss man überall mit verstärkten Kontrollen rechnen.
LG Tina
-
- Mitglied
@T(D)inadina hat geschrieben: sondern diverse Rauchwaren bevorzugen, oder evtl. Freunde oder den privaten Vermieter mit etwas hochprozentigem oberhalb der erlaubten Menge beglücken wollen![]()
LG Tina
solche Dinge habe ich noch Zeitalter der Grenzkontrollen immer ausreichend im Kofferraum gehabt,
weil ich aber so naiv aussehe, is dat noch imma jut jegange.
Lg Detlef
Der ganze Text: http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/politik/daenemark-verschaerft-ab-januar-die-grenzkontrollen-id11264091.htmlMehr Polizisten und Zöllner : Dänemark verschärft ab Januar die Grenzkontrollen
vom 19. November 2015
Aus der Redaktion des Flensburger Tageblatts
Unsere nördlichen Nachbarn will mehr Polizisten, mehr Zöllner, mehr Patrouillen. Ab Januar werden alle Kfz-Kennzeichen gescannt. Welche Folgen hat das für SH?
...
Aus Deutschland kommende Autofahrer müssen sich darauf einstellen, an der Grenze oder im Hinterland häufiger um Pass, Ausweis oder Führerschein gebeten zu werden. Auch wird es mehr neugierige Blicke auf auffälliges Gepäck oder sonstige Ladung geben.
...
LG, C.A.Y.