Løkken 2005 - Die Urlaubs-Fotogalerie ist fertig...
Løkken 2005 - Die Urlaubs-Fotogalerie ist fertig...
Einige von Euch haben ja schon in der 'Plauderecke' in den letzten Tagen den einen oder anderen Blick auf die Seite geworfen. Nun habe ich ihr gerade noch den letzten Feinschliff verpasst und will diesen bebilderten Reisebericht auch allen anderen nicht vorenthalten...
[url=http://www.loekken2005.de.vu]www.Loekken2005.de.vu[/url]

Hej Michael,
tausend Dank für die wunderschönen Bilder, hast Dir ja wieder ne Menge Arbeit gemacht...
Und ganz besonderen Dank nochmal für die "Liveversorgung".
Das war wirklich ein ganz besonderes Gefühl die Bilder zu betrachten und zu wissen sie sind erst vor ein paar Stunden aufgenommen worden.
Ich glaube alle DK Verrückten empfinden das ähnlich.
Hjertelige hilsener
Felicitas
tausend Dank für die wunderschönen Bilder, hast Dir ja wieder ne Menge Arbeit gemacht...
Und ganz besonderen Dank nochmal für die "Liveversorgung".
Das war wirklich ein ganz besonderes Gefühl die Bilder zu betrachten und zu wissen sie sind erst vor ein paar Stunden aufgenommen worden.
Ich glaube alle DK Verrückten empfinden das ähnlich.
Hjertelige hilsener
Felicitas
Jau einfach ein Traum...wunderschöne Fotos....Koffer nicht auspacken,ins Auto und ab nach Dänemaaark
einfach toll....da kommt Sehnsucht auf,bin grade erst 1 Tag wieder hier

einfach toll....da kommt Sehnsucht auf,bin grade erst 1 Tag wieder hier
Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
artax hat geschrieben:Hej Michael,
Nur hat das einen großen Nachteil für mich, meine DK-Sehnsucht wächst hierdurch massiv. Noch zuviele Tage bis DK.
Viele Grüße
Artax
Das gilt wohl für viele (alle) hier im Forum.

Med venlig hilsen...Hanseat52! 
Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.
Hej Michael,
Danke für die tollen Bilder.Einige sind garantiert
von mir geklaut!Ne Quatsch...ich finde es immer wieder amüsant, ähnliche Fotos bei den anderen DK-Verrückten zu sichten.Das ist zuweilen so, als ob man sein eigenes Fotoalbum durchstöbert.
Es macht Spass und ne Menge Lust auf Urlaub.
Na fürs erste muss die heimische Ostsee herhalten.
by Heike
Danke für die tollen Bilder.Einige sind garantiert

Es macht Spass und ne Menge Lust auf Urlaub.
Na fürs erste muss die heimische Ostsee herhalten.

kwako 
Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html

Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html
Hej Michael,
auch ich kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen. Total begeistert und Sehnsucht geweckt. Man fährt jedes Jahr ein paar Mal in die Gegend und man kann immer wieder etwas neues entdecken.
Schade, der nächste DK-Urlaub ist noch weit weg.
Na ja, wenn die Sehnsucht zu groß wird, kann man sie mit Deinen herrlichen Bildern vorübergehend etwas stillen.
Hjertelige hilsener
Ludwig
auch ich kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen. Total begeistert und Sehnsucht geweckt. Man fährt jedes Jahr ein paar Mal in die Gegend und man kann immer wieder etwas neues entdecken.
Schade, der nächste DK-Urlaub ist noch weit weg.
Na ja, wenn die Sehnsucht zu groß wird, kann man sie mit Deinen herrlichen Bildern vorübergehend etwas stillen.
Hjertelige hilsener
Ludwig
-
- Neues Mitglied
Hi.
Bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen und auf deine tolle Seite, wundervolle Fotos. Bin seit 9 Tagen wieder in Deutschland und wenn ich den Fischverkäufer und den Steg sehe, fühle ich noch den Wind um die Ohren und den Fischgerusch. Herrlich
PS: Habe gerade entdeckt, das einige Fotos von dir und von mir komplett indentisch sind, zum Beispiel vom Bunkermuseum in Hirtshals usw.
Bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen und auf deine tolle Seite, wundervolle Fotos. Bin seit 9 Tagen wieder in Deutschland und wenn ich den Fischverkäufer und den Steg sehe, fühle ich noch den Wind um die Ohren und den Fischgerusch. Herrlich
PS: Habe gerade entdeckt, das einige Fotos von dir und von mir komplett indentisch sind, zum Beispiel vom Bunkermuseum in Hirtshals usw.