Statt Schnaps nehmen wir gerne dänischen Apfelsaft. Vielleicht können wir auch zusammenschmeissen, so muss nur einer einkaufen.
Hejsa !fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Mit Schnaps meinte ich auch nur Getränke. Wollte nur sehen ob jemand von der AHF sich provozieren liessen, da ich ja für mein Alkoholkonsum bekannt bin.
Da bin ich aber anderer Meinung! In welcher Form ich mich wozu äußere bleibt immer noch mir überlassen. Außerdem verfasst Du auch meist Beiträge die nichts mit der Überschrift der Threads zu tun haben und da finde ich es etwas daneben mein Beitrag als eine Provokation zu interpretieren. Abgesehen von dem Beitrag habe ich als User seit Wochen auf gar nichts von Henrik reagiert, jedenfalls nach meiner Wahrnehmung.Tatzelwurm hat geschrieben: Somit ist dein letzter Beitrag auch eine Provokation.
Richtig,Hendrik77 hat geschrieben:Da bin ich aber anderer Meinung! In welcher Form ich mich wozu äußere bleibt immer noch mir überlassen.
Hejsa !fejo.dk - Henrik hat geschrieben:..... und fokussieren wir stattdessen auf das upcoming Event - setzt natürlich vernünftiges Wetter voraus.