Ich muss noch ne frage stellen sorry , thema bargeld tanken

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Hinnerk

Re: Ich muss noch ne frage stellen sorry , thema bargeld tan

Beitrag von Hinnerk »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Irgendwie typisch Deutsch sich so lange über so wenig zu unterhalten :shock:
Ja Henrik und insbesondere du trägst zur Unsterblichkeit einiger Threads, aber auch zu unser aller Erheiterung, bei. Die Forengemeinschaft ist dir sicherlich dankbar. :mrgreen:
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Irgendwie typisch Deutsch sich so lange über so wenig zu unterhalten :shock:
... typisch Henrik alles als "typisch" einordnen zu müssen. Ohne Pauschalisierung und Schubladendenken ist die Welt für ihn wohl zu kompliziert.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Da habt ihr wohl beide recht :mrgreen:
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

@all Info
Ich werde den Thread jetzt schließen und falls es noch Diskussionsbedarf gibt entweder hier http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=10&t=31580&start=105 oder ggf. via PN.
Hilsen
Moderator Hendrik77
Gesperrt