http://www.tveast.dk/artikel/butikscenter-evakueret-politi-opfordrer-alle-til-holde-sig-vaek
http://www.b.dk/nationalt/lufthavn-og-indkoebscentre-evakueres-efter-bombetrussel
Edit: Auch für die Hauptstadtregion soll es Bombendrohungen geben.

So isses!Rollover hat geschrieben:Das ist erstens maßlos übertrieben und in diesem Fall wohl auch ein wenig voreilig gewesen.Kairos hat geschrieben:Überall in Westeuropa nur noch Terror, unerträglich. Bin gespannt, welches Gelumpe für diesen Alarm verantwortlich ist.
Terror gab und gibt es schon lange in Europa und dem Rest der Welt. Die RAF in Deutschland, die IRA in Irland und die ETA in Spanien, dazu noch der braune Terror der NSU und bestimmt gibt es noch weitere Beispiele sowie diverse Einzeltäter (z.B. in Norwegen). Man vergisst halt nur manchmal recht schnell.Zuelli hat geschrieben:Kairos ich glaube, der Terror hat erst angefangen.
Mit derartigen Zeitungsmeldungen werden wir wohl oder übel in den kommenden Jahren leben müssen.
Friedliche Grüße
Rollover
Bin auch der Meinung, dass der Terror stark zugenommen hat.Rollover hat geschrieben:Das ist erstens maßlos übertrieben und in diesem Fall wohl auch ein wenig voreilig gewesen.Kairos hat geschrieben:Überall in Westeuropa nur noch Terror, unerträglich. Bin gespannt, welches Gelumpe für diesen Alarm verantwortlich ist.
Terror gab und gibt es schon lange in Europa und dem Rest der Welt. Die RAF in Deutschland, die IRA in Irland und die ETA in Spanien, dazu noch der braune Terror der NSU und bestimmt gibt es noch weitere Beispiele sowie diverse Einzeltäter (z.B. in Norwegen). Man vergisst halt nur manchmal recht schnell.Zuelli hat geschrieben:Kairos ich glaube, der Terror hat erst (von mir -Frathobo- eingefügt: wieder) angefangen.
Mit derartigen Zeitungsmeldungen werden wir wohl oder übel in den kommenden Jahren leben müssen.
Friedliche Grüße
Rollover
Mag sein, nur mit Terror hat dieser Fall nichts zu tun und Bombendrohungen gab es solange ich mich erinnern kann.Kairos hat geschrieben:Überall in Westeuropa nur noch Terror, unerträglich.