Der Adler Krimiserie aus Dänemark

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
andi

Beitrag von andi »

Hej Janke
Dann bekommst Du ja wenigstens noch das Ende mit....
Bis vor ein paar Tagen hatte ich die Folgen noch auf Video, aber nach dem Anschauen leider wieder überspielt....sonst hättest Du sie gerne haben können.

Hilsen Andi :mrgreen:
Janke

Beitrag von Janke »

Hej Andi

:( Da hab ich ja Pech gehabt......
Dann hilft nur warten, bis sie irgentwann wiederholt werden :? :D

gruß, Janke
saedis
Mitglied

Beitrag von saedis »

Janke hat geschrieben:Hej

Weiß jemand ob die neuen Folgen jetzt nochmal wiederholt werden? Ich bin nämlich bei den letzten zwei Folgen immer nach ne halben Stunde eingeschlafne :(

Gruß, Janke
... die dänische version läuft teils übers internet: http://www.dr.dk/oernen/ kannst auch gleich noch n bißchen dänisch dabei lernen :mrgreen:
Janke

Beitrag von Janke »

hej saedis

Das ist ja noch viel besser.... :D
Mange tak für den Link. Ich hoffe nur mein dänisch reicht dafür :wink:

hej-hej
Bruno

Beitrag von Bruno »

Hej Detlef
Tatzelwurm hat geschrieben: Ansonsten fand ich die erste Staffel besser.

Detlef
Mir gefiel die erste Staffel auch sehr gut.
Allerdings ging es mir damals teilweise wie Janke, ich bin z.T. eingepennt, da die Kombination Sendezeit<>persönliche Form nicht harmoniert hat :wink:

Gruss
Bruno
csonne

Beitrag von csonne »

@ Runesfar: Man kann sich dann auch fragen, warum so viele Leute James Bond so gerne mögen???? Es ist die ewige Diskussion ob James Bond cool ist, oder ob er einfach ein betrunkener Mann mit Licence to Kill ist :D Ich meine, der Adler ist ja fiktion! Dachte eigentlich auch, dass du ein Smiley vergessen hattest.
runesfar

Beitrag von runesfar »

CSonne - James Bond mag Ich noch weniger. Ich meine, welcher normale Mann findet eine Frau wie Halle Bery anziehend????

(Meine Browser unterstützt keine Smilies).
Bruno

Beitrag von Bruno »

runesfar - Darum gibt es ja jedesmal ein anderes Bond-Girl, damit vielleicht auch mal eine dabei ist, die du anziehend findest. (Das ausziehen übernimmt ja James Bond schon selber) :)

Ohne jetzt wieder eine endlose Smilie Diskussion eröffnen zu wollen.
Smilies gehen mit jedem Browser, das ist keine graphische Erfindung.
SCNR

Gruss
Bruno
runesfar

Beitrag von runesfar »

Ich habe aber alles ausgeschaltet: Bilder, sound, javascript etc - damit die seiten schneller laden.
Bruno

Beitrag von Bruno »

@runesfar - dann solltest du smilies aber trotzdem als das sehen was sie sind, eine Kombination von Interpunktionen (z.B. Doppelpunkt, Klammer) als Bestandteil des Textes (oder hast du den Text aus Versehen auch ausgeschaltet ;) <- das war ein Smilie )

Gruss
Bruno
Claire
Mitglied

Beitrag von Claire »

super,DR scheint ja so gut wie jedes jahr nen emmy abzustauben :D

ähm,ich war grad auf der DR seite und wollte mir das lied anhören,ich weiss das mein pc es sonst immer abgespielt hat,aber seit heute mittag geht es nicht mehr,es kommt weder bild noch ton.
hat ausser mir sonst noch jemand das problem?
Janke

Beitrag von Janke »

gestern kam bei mir auch weder bild noch ton....hab seit dem net mehr versucht...
Claire
Mitglied

Beitrag von Claire »

hej,
ich hab noch eine frage zum thema,die sich vermitlich etwas komisch anhört,aber könnte mir bitte jemand erklären wie man "david owe" ausspricht?
ich kann es nur englisch aussprechen,ist es denn so oder anders?

oh und noch eine gaaaznz heikle frage:
habt ihr die ersten folgen von "der adler" die im zdf liefen aufgenommen?
könnte mir die vielleicht jemand überspielen?ich würde natürlich auch für unkosten etc. aufkommen :D
Antworten