Also bevor man dort einen Fuss ins Wasser setzt....

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_FuchshaiFuchshaie gelten trotz ihrer Größe allgemein als ungefährlich. Einzelne Angriffe auf Boote wurden allerdings bekannt; in den Shark Attack Files sind vier Bootsangriffe durch Alopias-Arten, wahrscheinlich den Gemeinen Fuchshai, verzeichnet. Taucher werden in der Regel mit großem Abstand umkreist, Angriffe sind nicht bekannt.[8]
Gern geschehenTatzelwurm hat geschrieben:Iss ja mal gut, dass wir einen Erkärbär haben,
man hätte sonst den Zeitungsbericht nicht verstanden
Wer ungefragt alles erklärt meint vielleicht andere wären nicht so klug wie er ???Tatzelwurm hat geschrieben:Iss ja mal gut, dass wir einen Erkärbär haben,
man hätte sonst den Zeitungsbericht nicht verstanden
OTHendrik77 hat geschrieben:OT
...,aber wie Internetsuchmaschinen zu bedienen sind und das es Wikipedia gibt wusste bestimmt nicht nur ich schon bevor es uns der Erklärbär verdeutlicht hat.
@ Hendrik77Hendrik77 hat geschrieben:OT
....,aber wie Internetsuchmaschinen zu bedienen sind und das es Wikipedia gibt wusste bestimmt nicht nur ich schon bevor es uns der Erklärbär verdeutlicht hat.
Es stand aber auch schon so im Zeitungsartikel und25örefan hat geschrieben:Dass mein Beitrag nur dazu dienen sollte, den reißerischen Titel (Hai-Alarm) mit der Info aus Wikipedia (hätte auch eine Quelle sein können) zur relativen Ungefährlichkeit von Fuchshaien zu relativieren, auf diese Idee kommst Du nicht?