Das nahezu monochrome Strandfoto (nur Wasser und Sand) gefällt mir am besten.
Hej Bärbel,BärbelHH hat geschrieben:Hej,
wir waren gerade 2 Wochen in Saltum und haben natürlich auch Lökken ab und zu einen Besuch abgestattet![]()
Ich hoffe ich erschlage euch nicht mit der Auswahl![]()
Mehr folgt.....
Hej Bärbel,
Sehr schöne Bilder aus unserer zweiten Heimat!BärbelHH hat geschrieben:Weiter geht´s auch mit Aufnahmen von den Sandskulpturen
Das waren ein paar schöne Bilder von meinem letzten Urlaub, die nächsten kommen dann im September![]()
![]()
![]()
LG Bärbel
Hej Bärbel,BärbelHH hat geschrieben:Gestern nach de Frühstück sah das Wetter noch gut aus, also habe ich erst einmal meine Freunde besucht. Auf dem Weg dahin habe ich dann mal dieses Bild gemacht, extra für Hellfried![]()
[url=http://abload.de/image.php?img=img_1097a4kgs.jpg][/url]
LG Bärbel
Hej Ronny,Ronald hat geschrieben:Hallo Bärbel,
wieder super schöne und informative Bilder und Infos unserer 2. Heimat.
Dat kribbelt im Bauch beim anschauen...![]()
Ich werde dann am Ende unseres Sommerurlaubs im Juli wieder mit Fotos oder vielleicht dem einen oder anderen Ausflugstipp mit in den Thread einsteigen.
Beste Grüße
-Ronny
Hej Ronny,Ronald hat geschrieben:Hallöle,
kurzer Zwischenbericht aus Lökken.
Seit Sonntag Sturm, und zwar für Erwachsene, also,dass es einem die Haare von der Kopfhaut reißt. Dazu Höchsttemperaturen von 14° (gefühlt wie 11° laut www)und Nachts 11° gefühlt wie Winter. Seit gestern teilweise Starkregen dazu. Hatten wir diese Temperaturen nicht im Dezember in Berlin?
Dazu kommt, dass unsere Eigentümer das Fernsehen auf "stofa-app" umgestellt haben, die ich mit Deutscher SIM-Karte nicht herunterladen kann. Heißt: 3 Wochen bei mega Scheißwetter kein einziges Deutsches Fernsehen, Sport, Nachrichten, nada, niente, null...
Denke nicht dass wir die 3 Wochen unter diesen Bedingungen absitzen werden.
Okay, gestern beim Tall Ship Race war es einfach nur Arsch kalt.
Fotos dann später wenn der Horror "Sommerferien im Winter" vorbei ist.
Euer Ronny