https://www.liga3-online.de/bericht-dfb ... alog-fest/ Die Einnahmen des DFB durch den vor der Saison eingeführten Katalog der Strafen sind gestiegen. https://www.fussballmafia.de/magazin/ha ... n-2018-19/
Hendrik77
Droht Hannover 96 die Insolvenz? Abteilungsleiter schlagen Alarm
Vor der Wahl von der Opposition viel heiße Luft, trotzdem wurden sie von einer erheblichen Menge " Fans " die erst kurz vor der Wahl zu Mitgliedern gemacht wurden gewählt, die schon längst wieder aus dem Verein ausgetreten sind.
Das Projekt Vereinssportzentrum Stammestraße liegt weit hinter den Erwartungen zurück, Übungsleiter müssen auf ihr Geld warten, und auch die Abteilungsleiter sind enttäuscht von der Arbeit des neuen Vorstands um Sebastian Kramer.
Schwere Zeiten kommen auf den Verein Hannover 96 zu. Das Projekt Vereinssportzentrum Stammestraße liegt weit hinter den Erwartungen zurück, Übungsleiter müssen auf ihr Geld warten, und auch die Abteilungsleiter sind enttäuscht von der Arbeit des neuen Vorstands um Sebastian Kramer. Dieser schweigt zu den Vorwürfen. Droht Hannover 96, dem größten Verein in Niedersachsen, sogar die Insolvenz?
Bei einer Versammlung mit den Abteilungsleitern sprach der neue Vorstand von einem Schuldenberg in Höhe von 1,2 Millionen Euro, berichten Teilnehmer. Schulden, für die der Verein aufkommen muss. Das Problem: Es klafft eine riesige Lücke im Etat.
Was sie alles machen wollten und versprochen haben, die Geldgeber sollten schon bereit stehen, nichts haben sie alles nur heiße Luft, welcher seriöse Geldgeber setzt sich mit FanbeauftragtenIm Gegenteil: Auf bis zu 2,5 Millionen Euro, so ist aus dem Umfeld des 96-Vorstands zu hören, könnten sich die Schulden bei der aktuellen Entwicklung in drei Jahren anhäufen. Geldgeber konnte der neue Vorstand bislang nicht präsentieren, ein überzeugendes Zukunftskonzept für die 17 Abteilungen im e. V. ebenso nicht.
Weshalb solche Leute immer noch auf freien Fuß sind, total unverständlich.Anklage wegen versuchten MordesErmittler sicher: Bekannter Hooligan prügelte Fan ins Koma - Ordner schauten nur zu
Genau das ist das Problem, das immer mehr Vereine Angst vor bestimmten Gruppierungen ihres eignen Anhangs haben.Vereine hofieren ihre Ultra-Gruppen trotz der Gewalt
Wie es aber scheint, hofieren die Bundesligaclubs ihre Ultra-Gruppen weiterhin. Der jüngst abgetretene Präsident des 1. FC Köln, Werner Spinner, plädierte stets für einen Dialog mit aggressiven Fan-Truppen wie der „Wilden Horde“ – ohne Erfolg. Immer wieder schlug die Gruppe schlagzeilenträchtig über die Stränge.
Ich schreibe hier meine Beiträge, ich kann auch nicht verlangen das sie jeder versteht, nur was überhaupt geht, ist mit dem OT und Drohungen anzufangen, wenn man andere MeinungVermutungen ohne Grundlage woher andere ihre Informationen beziehen etc. sind für mich schlicht OT und werden dementsprechend von mir behandelt.