extra gesprächsguthaben bei cbb (mobilfunk dk)

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
plant

extra gesprächsguthaben bei cbb (mobilfunk dk)

Beitrag von plant »

folgendes kuriosum: auf der seite von www.cbb.dk kann man sich eine extra gesprächsguthaben von bis zu 200 kronen mit dem onlinegame spaceinvader erspielen.:shock:

leider hat mich nur bedingt gewollt die spielsucht gepackt und mein bester wert liegt jetzt bei 130 kronen, ich warte auf eure werte und tipps, wie sich das verbessern lässt, mein problem ab dieser größe, die schiffe tauchen direkt vor mir auf, ohne das ich noch ausweichen kann. :roll:

und die entscheidende frage, aufgrund so gut wie nicht vorhandener dänischkenntnisse: ich habe eine telia-prepaidkarte und möchte gern zu cbb wechseln, gilt das erspielte gesprächsguthaben unter diesen umständen, bei rufnummernmitnahme, oder kann man keine prepaidnummern mitnehmen bzw. muß man zu einem "echten" vertrag bei cbb wechseln, ich möchte nämlich gern weiterhin eine prepaidkarte nuzen.
yvonne_cph
Mitglied

Beitrag von yvonne_cph »

hi plant, danke für den tip mit cbb!! ich dachte schon ich hab ein schnäppchen, bin bei telmore und zahle 0,20 für sms und 0,75 pro minute..das prinzip bei cbb ist das selbe, so wie ich das sehe, d.h. es funktioniert überhaupt nur mit prepaid karte, die du einfach über internet auflädst. es kostet zu jeder zeit und in alle netze das selbe.

ich glaube wenn du 199 erreichen willst, musst du den programmcode knacken :mrgreen: sag mir lieber wie du 130 geschafft hast, und wieviele jahre du dafür geübt hast?! mein rekord sind 40 (10 versuche vielleicht..), aber bis mein guthaben bei telmore alle ist, kann ich ja noch bisschen üben 8)

viel spaß noch,
yvonne
plant

Beitrag von plant »

hallo yvonne,
ich übe immer noch, ist ja das schlimme .. 135 ist der aktuelle wert, ich kenn das jetzt seit vielleicht einem monat, allerdings hab ich nicht durchgehend gespielt :? aber momentan bin ich in einer schweren spielphase ... ich hab doch extra nicht ein spiel auf meinem pc.
du bist doch gar nicht schlecht nach nur wenigen minuten. grundregel: die nächsten (allso zuerst die roten z. b.) abschießen um gefährliche nähe auszuschließen und die seitenschiffe, da die flotte nach jedem zyklus von rechts nach links schneller wird.
ich hab jetzt noch 4 kronen auf meiner karte, wenn ich jetzt eine nummernübertagung eingebe steht da was von ein paar tagen und ein paar wochen. was gilt den jetzt für mich, wie lange dauert der übertrag und kann ich problemlos weiter telefonieren?

schönen gruß
yvonne_cph
Mitglied

Beitrag von yvonne_cph »

cbb kündigt für dich den alten vertrag, das kann 4-6 wochen dauern. und dann dauert es ein paar tage, bis sie deinen account eingerichtet und dir die sim-karte geschickt haben. wenn du dich einfach so anmelden würdest (ohne nummer mitnehmen) ginge es ganz schnell. was meinst du mit problemlos weitertelefonieren? und wozu brauchst du eigentlich ne dänische prepaidkarte in berlin :?:

erst hatte ich probleme mit der breite vom schiff, und wurde immer an der seite erwischt! ich hatte schon die idee immer in der ecke zu warten und nur die untertassen abzuschiessen, weiss nicht ob das funktioniert. hier auf arbeit kann ich es jedenfalls gerade nicht testen :D

ist wirklich ein nettes spiel, aber ich glaub ich bin zu ungeduldig um über die 100 zu kommen :roll: vielleicht kannst du ja dann wenn's soweit ist ne runde für mich spielen, wenn du schon so geübt bist. :wink:
Antworten