Mein Frau, unser Hund und ich planen eine Dänemark-Erstbereisung.

Bisher waren wir sehr oft im Norden Schleswig-Holsteins an der Ostsee, wollen uns aber mal ein anderes Quartier anschauen.
Eigentlich bin ich ein Spezialist im Suchen und Finden von einsamen Ferienhäuser, allerdings plane ich dann 15-18 Monate im Voraus, sonst sind solche Häuser schwer zu finden und meist schon ausgebucht.
Da wir im September aber nochmal spontan für eine Woche uns Richtung Ostsee aufmachen wollen hoffe ich hier vllt.den Tipp zu finden.
Was suche ich also :
-Einsames Ferienhaus, sehr einsam (!), ganz viel Natur.
-Reisezeit : September 22, eine Woche zwischen dem 10.09.-24.09.2022, also einer der beiden Wochen.
-Lage sollte Süd Dänemark sein, max eine Stunde Fahrzeit ab Flensburg. Bevorzugt Ostsee, nehme aber auch gerne andere Tipps aus der Region an.
-Preis sollte nicht unbedingt über 100,- € am Tag betragen.
-Uns interessieren keine Einkaufsmöglichkeiten, keine Restaurants oder sonstiges,Hauptsache Ruhe, Einsamkeit und Natur.
-Nach Möglichkeit sollte man mit dem Auto in 10 Minuten das Wasser erreichen.
-Das Haus sollte eine nette Aussicht haben, wenn man dabei näher am Wasser ist, perfekt.
-Wir brauchen keinen großen Luxus, uns sprechen eher kleine und ältere Häuser an.
Aber Sauberkeit und Grundausstattung sollte schon gegeben sein und natürlich ein Hund erlaubt.
Dann schaue ich mal, ob die Dänemark Profis mir hier helfen können und arbeite mich weiter durch die bekannten Seiten der Ferienhausanbieter, wobei diese kleinen einsamen Objekte dort meist kaum auftauchen.

Grüße
Frank
Ps. Da ich mich langsam an die Urlaubsplanung für September 23, bzw. Juni 24 mache, würden mich auch kleine einsame Traumhäuser in anderen Teilen Dänemarks interessieren, wenn die dann in einer anderen Region liegen, oder preislich etwas höher liegen, einfach mal hier vorschlagen.