Radfahren rund um Løkken

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
frid
Neues Mitglied

Radfahren rund um Løkken

Beitrag von frid »

Hallo,

wir werden dieses Jahr wohl Familienurlaub in Løkken machen. Ich würde dort ganz gerne ein wenig radfahren. Kann mir jemand sagen, ob man besser ein Mountainbike mitnehmen sollte oder gibt es auch genug gute Straßen fürs Rennrad?

Vielen Dank
Frid
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Moin Moin!
Also kann dir nur zum Mountainbike raten!
Gibt zwar einige "ausgewiesende" radwege aber die sind weniger etwas fürs rennrad!
Bin selbst begeisterter Mountainbiker.
Nehm auch jedes Jahr mein Bike mit in den DK Urlaub...glaub mir du wirst richtig viel fun haben!
Gruss
Ravenholm13
Mitglied
Hi

Beitrag von Ravenholm13 »

Wir fahren auch immer nach Løkken und ich liebe diese Gegend. Dieses Jahr machen wir im August dort wieder Urlaub in Nr.Lyngby. Wir nehmen nie unsere Fahrräder mit, aber in unserem Ferienhaus gibt es welche. Sind zwar nicht so gut, aber fahren kann man damit trotzdem. Ich würde dir auch raten ein Mountenbike mitzunehmen, wenn du mal am Strand fahren möchtest, das ist sehr schön dort. Wann fahrt ihr denn nach Løkken, vielleicht können wir ja mal zusammen eine Tour unternehmen. :D

Viel Spaß
Wünscht

Robert (Dänemark Fan)
Hallo Liebe DK Fans

Ich bin auch ein begeisterter Dänemark Fan und wir fahren schon seit Jahren nach Dänemark.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meine Website schaut, da könnt ihr jede Menge Dänemark Bilder sehen und tolle Filme.

www.robert-schulze.de.vu

Viel Spaß

Grüße Robert
ditmar

Beitrag von ditmar »

Guten Morgen ,
jede Menge km am Strand,nördlich Richtung N.Lyngby und südlich Richtung Blokhus ( 25 km).
Viele Schotterwege und ruhige Strassen (nördlich Richtung Lønstrup) und südlich zwischen Saltum und Blokhus.
Mein Tipp : Mountainbike.
Gruss vom Frühaufsteher Ditmar
frid
Neues Mitglied

Beitrag von frid »

Prima, vielen Dank für die Tipps - dann wird es also das Mountainbike :-)

Grüße
Fridward
Antworten