Flovt Strand Erfahrungen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Fischbrötchen
Neues Mitglied

Flovt Strand Erfahrungen

Beitrag von Fischbrötchen »

Hallo zusammen!
Nach langer, langer Zeit haben wir uns entschlossen mal wieder Dänemark zu besuchen. Der letzte Besuch ist, überleg, bestimmt 10 -15 Jahre, wenn nicht noch länger her. Es war in Bjerregard in einem unsauberen Haus mit nahezu ungespültem Töpfen etc., eine schreckliche Erfahrung, einzig die Umgebung tat uns damals richtig gut.
Plan ist im September 14 Tage nach Flovt Strand zu fahren, die Ecke kennen wir überhaupt nicht, sprang mir so ins Auge bei der Suche.
Deshalb die Frage nach Erfahrungen/Tipps rund um diese Ecke. Wir wollen hauptsächlich Rad fahren, faul rumliegen wenn das Wetter mitspielt und diese kleinen Würstchen in den weichen Brötchen verschlingen ;-)

* irgendwas muss wohl in letzter Zeit "abgegangen" sein bzgl. irgendwelcher Vermieter. Ich bekam in den letzten Wochen einige Mails mit Erklärungen Richtung Aufkauf ausländischer Investoren (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) und shitstorm wg. Überbuchungen o.ä.!?

Wir haben "früher" bei "Sonne und Strand" und Fejo gebucht, ausgesucht haben wir nun ein Haus von Novasol, über letzteren las ich hier heute quer was negatives bzgl. Endreinigung/Aberechnung...

Tipps sind sehr willkommen!
Gruß vom Rande des Münsterlandes mit Blick in den Pott,
Bernd
Fischbrötchen
Neues Mitglied

Re: Flovt Strand Erfahrungen

Beitrag von Fischbrötchen »

Erledigt, wir haben heute gebucht.
steelfarmer
Mitglied

Re: Flovt Strand Erfahrungen

Beitrag von steelfarmer »

Hast Du Flovt gebucht und benötigst Du noch Tipps oder warum schreibst Du „erledigt“ ?
Antworten