1 Woche vorher buchen zu spät?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
KingSeeborah
Neues Mitglied

1 Woche vorher buchen zu spät?

Beitrag von KingSeeborah »

Hallo,
wir wollen heute für einen DK urlaub ab 25.2 für 1 woche buchen.
Is das zu spät wenn man jetzt online bucht und sofort bezahlt?

Gruß
Seb
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Seb,

warum sollte es? Gerade in der Nebensaison kann man sogar von eionem Tag auf den anderen buchen.

Schönen Urlaub wünscht
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
pølsevogn

Beitrag von pølsevogn »

Manche Vermieter bieten sogar für den Fall besondere Abschläge vom Preis an – nach Art der Last-Minute-Flüge.

Allerdings sind Häuser, die kurzfristig frei sind, in der Mehrzahl solche, die nicht so attraktiv erscheinen.

Zu dieser Jahreszeit aber stehen auch viel interessante Häuser leer.
KingSeeborah
Neues Mitglied

Super, dankeschön!

Wie läuft das denn mit der Bezahlung ab, wenn wir sagen wir heute buchen? Zahlt man bar vor Ort oder per Überweisung?

und noch eine Frage: Wir sind 7 Mann und wollen ein Haus mit ca 200m², Swimmingpool, Whirlpool, Sauna. Mit wieviel Nebenkosten sollte man da bei einer Woche Aufenthalt rechnen?

Welcher Anbieter wird empfohlen? Im moment ist sonneundstrand.de unser Favorit. Gibts mit denen öfter mal Probleme?

Entschuldigt die vielen Fragen...is unser erster Urlaub in DK.

Gruß
Seb
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Moin,

Sonne und Strand ist wohl von "den Grossen" der, der am wenigsten negativ auffällt, wenn ich das mal auf die Berichte hier im Forum beziehe. Ich selbst habe durchweg gute Erfahrungen. Also ist das sicher keine schlechte Wahl.

Zur Frage der Nebenkosten, insbesondere Strom, einfach mal die Suche benutzen, das wurde schon oft besprochen.
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Erstmal Herzlichen Glückwunsch dass ihr ins schöne Dänemark fahren wollt!!

Im Februar gibt es genug Auswahl an Häusern, denke ich.
Sucht euch doch einen Örtlichen Vermeiter aus.
In welche Gegend wollt ihr denn?
Im Internet ein paar Häuser in die Engere Wahl nehmen, Verfügbarkeit prüfen.
Dann einfach hinfahren und die Häuser anschauen und dann entscheiden und Mieten.
Evtl. gibt euch der Vermieter sogar die Schlüssel um mal reinzuschauen.

Nebenkosten sind nicht zu unterschätzen. Gebt mal den Suchbegriff Heizkosten ein.

Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
MelW
Mitglied

Beitrag von MelW »

Hallo Seb,

wir haben das letztes Jahr auch bei "Sonne und Strand" gemacht. Wir haben Sonntag online für den darauffolgenden Samstag als Anreisetag gebucht. Dienstag kam dann der Mietvertrag von "Sonne und Strand" per Post. Wir mußten den Mietbetrag komplett begleichen und einen Einzahlbeleg von der Bank mitnehmen und diesen bei der Schlüsselstelle vorlegen. Hat prima geklappt.
Liebe Grüße
-------------------------------------------------------
Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein (Arthur Schopenhauer)
KingSeeborah
Neues Mitglied

Entschieden haben wir uns jetzt für folgendes Haus: (Blavand)

[url=http://web.sonneundstrand.de/tysk/1_sogEvis.asp?@where.SEARCHID@EQ=184078&bid=&subbid=&LNR2=0&OMR3=0&LNR3=0&OMR4=0&LNR4=0&OMR5=0&LNR5=0&OMR6=0&LNR6=0&U1=0&U2=0&U3=0&landekode=DK&U4=0&saeson=2006&WINCHECK=0&sysid=1&OMR1=26&LNR1=0564]klick hier[/url]

205 m², schöner Pool für 1129€ inkl. Endreinigung.

Kann man am Ende der Reise die Zahlung der Nebenkosten auch in Euros vornehmen oder wollen die unbedingt DKR haben?

EDIT by Michael: Link editiert
andi

Beitrag von andi »

Hej
Normalerweise muß bei S&S vorher eine Kaution gezahlt werden, davon wird der Verbrauch abgezogen und überwiesen.
Sonst vielleicht einfach mal anrufen ?

Hilsen Andi :mrgreen:
Schneckchen

Beitrag von Schneckchen »

Hi Seb!
Ihr Glücklichen! Bei uns dauert es noch ein bißchen, bis wir wieder in Blaavand sind.. :(
Also wir haben bei SoS nie eine Kaution hinterlegen müssen, sondern immer am Ende des Urlaubs im Büro abgerechnet . Ich muss allerdings gestehen, dass wir immer schon längerfristig gebucht haben :wink: Auf jeden Fall gab es da nie Probleme. Wie auch immer das jetzt bei euch läuft; freut euch auf einen tollen Urlaub! :D Viele Grüße
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Korrekt - S&S berechnet keine Kaution! Daruf wird im Mietvertrag sogar extra hingewiesen!

Mike
andi

Beitrag von andi »

:shock:
Da bin ich wohl bei unseren vielen Anbietern etwas durcheinander geraten... :oops: Da war ich in Gedanken wohl bei Novasol...unskyld.

Hilsen Andi :mrgreen:
Vejlby Klit
Mitglied

Beitrag von Vejlby Klit »

KingSeeborah hat geschrieben: Kann man am Ende der Reise die Zahlung der Nebenkosten auch in Euros vornehmen oder wollen die unbedingt DKR haben?
Hej KingSeeborah,

also bisher wollte Sol og Strand immer dkr haben. Kannst die Nebenkosten aber auch mit Deiner EC-Karte zahlen!

Zum Thema Verbrauch:

Stromverbrauch für 3 Menschen und 1 Hund mit viel, viel Ofenheizung
-> 1 Woche im Februar: kr 421,-

Mange Hilsner
Markus
Antworten