Urlaub in Nord Dänemark !!!
Urlaub in Nord Dänemark !!!
Hallo !Wollte mal nachfragen warum so viele sich nicht trauen in Nord Dänemark Urlaub zu machen .Ich lebe in der Nähe von Tversted und kann euch empfehlen mal hier Urlaub zu machen .Ich denke Tversted hat den schönsten Strand von Dänemark .Erstmal weil du mit dem Auto auf dem Strand fahren kannst .Er ist schön breit und wahnsinnig lang. Und die Ferienhäuser sind hier auch nicht so teuer wie z.b in den Turistenhochburgen wie Løkken, Lønstrup , Blokhus usw.
Wollte nur mal Werbung für eine schöne Ecke in Dänemark machen .
Hilsen Markus
Wollte nur mal Werbung für eine schöne Ecke in Dänemark machen .
Hilsen Markus
Urlaub in Norddänemark
Ich finde Tversted auch sehr schön. Ich habe den Strand mir letztes Jahr angesehen aber der in Saltum ist breiter. In der Zeit wenn ich fahre September ist er nicht voll und wenn die Dänen am Wochende auch kommen ist es trotzdem nicht voll. Die Häuser in dieser Zeit sind nicht teuer besonders bei der Ferienhausvermittlung nordvestkysten Feriehusudlejning.
Gaby
Gaby
-
- Mitglied
bei uns ist das genau so wie bei Michael, das attraktivere Haus gewinnt
@Ulli
Direkt im Winter waren wir leider noch nicht oben, aber dafür schon öfters mal im Zeitraum Mitte/ Ende November. Auch in dieser Zeit war der Urlaub bisher immer einmalig schön.
Grüße
Henning
bei uns ist das genau so wie bei Michael, das attraktivere Haus gewinnt

@Ulli
Direkt im Winter waren wir leider noch nicht oben, aber dafür schon öfters mal im Zeitraum Mitte/ Ende November. Auch in dieser Zeit war der Urlaub bisher immer einmalig schön.
Grüße
Henning
"Das Leben ist wie eine Brille..... man macht viel durch." ---- Heinz Erhardt
Bilder, Videos und Informationen aus Nordjütland: [url]http://www.nordjylland.de[/url]
Bilder, Videos und Informationen aus Nordjütland: [url]http://www.nordjylland.de[/url]
Also uns faszniert Nordjütland ebenso wie Teile von Westjütland, deshalb müssen wir immer mal wieder wechseln. Nach 2 Jahren nur Nordjütland hatten wir im November unseren Urlaub geteilt, eine Woche Norden, eine Woche Westen, das war ideal.
Übrigens 2005 hatten wir im Februar in Nordjütland richtig viel Schnee, es war herrlich.
Steffi
Übrigens 2005 hatten wir im Februar in Nordjütland richtig viel Schnee, es war herrlich.

Steffi