So Biertrinken geht schon wieder....
 lindert ja auch die Schmerzen.
 lindert ja auch die Schmerzen.Blinddarm hätte ja noch gefehlt, da wär Bjerregård wohl gestrichen worden, aber so besteht ja Hoffnung das Du bis Freitag wieder Fit bist

Liebe Grüße Andi

... aber Ihr kommt mich ja dann dort hoffentlich alle mal besuchen
 ... aber Ihr kommt mich ja dann dort hoffentlich alle mal besuchen  
  , dass ich jetzt hier sitze und schreibe. Ich schwänz gerade meinen heutigen Dänisch-Kurs ... aber ich bin heute wirklich absolut *gaga* ... von 7.00 bis 17.45h im Büro, drei Arbeitsplätze bedient und den ganzen Nachmittag Fachtexte ins Englische übersetzt ... da konnte ich jetzt einfach heute abend nicht auf "Dänisch" umschalten. Mir ist jetzt einfach nur nach lockerer Unterhaltung, virtuellen und echten Drinks. Skål allerseits!
 , dass ich jetzt hier sitze und schreibe. Ich schwänz gerade meinen heutigen Dänisch-Kurs ... aber ich bin heute wirklich absolut *gaga* ... von 7.00 bis 17.45h im Büro, drei Arbeitsplätze bedient und den ganzen Nachmittag Fachtexte ins Englische übersetzt ... da konnte ich jetzt einfach heute abend nicht auf "Dänisch" umschalten. Mir ist jetzt einfach nur nach lockerer Unterhaltung, virtuellen und echten Drinks. Skål allerseits! , lebenslänglich wegen unkontrollierbarem DK Wahn
 , lebenslänglich wegen unkontrollierbarem DK Wahn  

!
 ! 
  !
 !